Simon

311 12 0
                                    

"Versteck dich,schnell,Ich hole mir den Typen dadrin!"wieß Negan ihr an.Augenblicklich stürmte er ins Innere ohne Überhaupt auf die Reaktion von Lucille zu warten."Einen Scheiß mach ich!"antwortete diese grinsend und stürmte hinter ihm her in die Hütte.Von innen sah die Hütte sogar noch verfallener und alt aus,als von Außen.Lucille eilte durch den Eingangsbereich hindurch,in einen Kleinen Nebenraum der vor langer Zeit anscheinend ein kleiner Vorratsraum war,denn überall lagen geöffnete Essensdosen auf dem Boden und an einer Wand stand Ein Regal,dass mittlerweile fast leergeräumt wurde,aber es standen immer noch ein paar ungeöffnete Dosen darin.Und...in der Ecke hielt Negan einem Mann,der sogar noch größer war als er,Lucille an den Kopf.Der Mann hatte einen hohen Haaransatz mit braune Haaren und einen Schnurrbart.Generell hatte er eher einen kleinen Kopf im Gegensatz zu seinem Körper.Als Negan sie bemerkte,drehte er sich um und fuhr  sie an,"ich habe dir doch gesagt,du sollst draußen bleiben!"Gerade als diese etwas erwiedern wollte, Stand der Mann der nun ungesehen war auf,und holte zum Schlag aus."Pass au-"rief Lucille hektisch,aber Negan reagierte zu langsam und der Mann Schlug ihm gegen den Kopf,woraufhin Negan mit einem leisem fiepen bewusstlos zu Boden viel.Ohne zu zögern griff Lucille nach Lucille,die auf den Boden gefallen war,und hob diese auf und Schlug dem Mann damit in die Hüfte,woraufhin dieser aufschrie und ebenfalls Bewustlos Boden glitt.Lucille fesselte ihn und als sie dies getan hatte,begann sie damit Negan in eine kleine Kammer mit einem Bett zu ziehen,und ihn darauf zu legen.Sie setzte sich auf einen Stuhl daneben.Nach einer Weile beschloss sie,nach dem Mann den sie mit Lucille geschlagen hatte,zu sehen.Als sie den Raum betrat war dieser schon wieder Wach und schaute sie ängstlich an trotz allem besaß sein Blick etwas,das sie an Negan erinnerte."Wie heißt du?"fragte ihn Lucille."Simon...Warum willst du das Wissen?"begam sie die krächzende Antwort."Simon,bist du alleine Unterwegs oder mit einer Gruppe, und wenn du noch Leute hast,wie viele?"fragte sie ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck."Ich hatte eine Gruppe.....Die wurde aber von einer anderen Gruppe Gefangen genommen.Mich hatten sie nicht entdeckt weil ich mich versteckt hatte ."Lucille hielt inne,war die Gruppe von der er sprach von den gleichen Personen gefangen genommen wurden?"Weißt du wohin die gebracht wurden?"fragte sie."Klar weiß ich das,aber wieso willst du das wissen?""Frag nicht wieso wenn du mir versprichst das du mir den Weg dorthin zeigst,lass ich dich danach frei!"bot Lucille ihm an."Außerdem will ich dass du dich bei Negan entschuldigst!"."Negan?Im ernst?Was ist das denn für ein Name?!"fragte Simon leicht amüsiert."Das kannst du ihn ja fragen sobald er aufwacht!"Antwortete sie.Also machst du es jzt oder nicht?""Klar mach ich es!Aber,hey,hör mal,ich wollte euch wirklich nicht verletzen.Ich weiß nicht ob ich das jetzt sagen sollte,aber wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine Waffe bei mir gehabt als ich das gesagt habe.Ich hatte nur Schiss,weil ich dachte das diese Typen wiederkommen.""Ist schon ok...Ich kann's verstehen,aber ich habe dich immerhin auch ziemlich zugerichtet!"erwiderte Lucille schmunzelnd,während sie auf seine Hüfte sah."Weißt du was?Wir sind damit Quitt in Ordnung?"sagte sie außerdem."Was ist passiert?"fragte Negan,der soeben im Türrahmen erschienen war."Oh,du bist ja wach,also dieser Typ hier namens Simon hatt dich niedergeschlagen.Aber,"sagte Lucille während sie auf ihn zuging und schließlich dicht neben ihm stehenblieb,"er weiß wo meine Gruppe ist!"

Everything chanches(Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt