Ich brauche dich

488 15 1
                                    

Ein Lichtstrahl,verursacht durch die frühe Morgensonne,fiel direkt durch einen Spalt in der Scheune auf Lucilles Gesicht,wodurch sie aufwachte und Niesen musste.Sie waren die letzte Nacht lang aufgeblieben,um sich mit Negan über das Leben,und über die neue Welt zu unterhalten,wobei sie häufig vom Thema abschweiften und sich witzige Geschichten erzählten,die ihnen in der alten Welt passiert waren.Lucille setzte sich auf und schaute sich um."Aw wie süß"lachte sie leise.Negan war mit seiner Lucille im Arm eingeschlafen,und schmiegte sich an den Baseballschläger,den er wie ein Kind ein Plüschtier fest umarmte und an sich drückte,wobei der Stacheldraht der sich daran befand leichte Abdrücke in seiner Wange verursachte."Hey Negan,aufwachen es ist schon morgen!"sagte sie immer noch amüsiert.Negan schlug langsam die Augen auf und blickte sich ebenfalls um,wobei er auch bemerkte, dass er mit seiner Lucille im Arm eingeschlafen war,er gab aber dazu nur ein leises "oh" von sich.Er setzte sich dann auch auf,und stand auf."Und was liegt heute an?"fragte er Lucille,mit einem glücklichem Gesichtsausdruch.Anscheinend genoss er die Zeit mit ihr,und vermisste es nicht alleine durch den Wald zu ziehen."Naja,ich denke wir sollten heute nach Waffen und auch nach Nahrung und Wasser suchen!Aber Waffen sind momentan selbstverständlich das wichtigste!"Antwortete sie ihm,dabei meldete sich aber ein trauriges stechen in ihrem Gedächtnis,und sie erinnertete sich wieder an ihre Gruppe,vorallem aber an ihren Bruder."Wir müssen uns aber vermutlich danach trennen....Ich muss meinen Bruder finden !"sagte Lucille zögerlich,wobei sich der Gesichtsausdruck auf Negans Gesicht Augenblicklich verfinsterte."Ich werde dich begleiten,wenn dass in Ordnung ist!"antwortete Negan schnell mit einem traurigen und besorgten Ausdruck in den Augen."Das geht nicht!Ich will nicht dass dir etwas zustößt!""O-ho"höhnte Negan,und Lucille hatte schon fast sein grinsen vergessen."Warum willst du mich überhaupt begleiten?"fragte Lucille interessiert."Naja,immerhin bin ich dir noch etwas schuldig und ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren!"Gequält lächelte Negan Lucille an.Diese bemerkte den Ausdruck aber sofort."Hey Ne-""Außerdem..."Wand Negan ein,"brauche ich dich,Lucille!"Diese schaute ihn erstaunt an,fiel ihm dann aber um den Hals und gab ihm einem Kuss.Sie schaute ihm in die Augen und sprach lächelnd:"In Ordnung,ich meine,was haben wir schon zu verlieren?".

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe ich habe euch ein wenig mit den zwei Lucilles verwirrt ;)

Everything chanches(Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt