Erster Schultag

22 2 1
                                    

Als ich das nächste Mal die Augen öffnete war es noch früher morgen. Die Sonne war so langsam am aufgehen und ich konnte mich im Raum etwas ganauer umsehen.
Mann sah überall die typischen Gryffindor Farben rot und gelb. Außerdem sah ich noch drei weiter Betten die im Raum verteilt waren.

Auf einmal nahm ich direkt neben meinem Kopf ein schnaufen war als ich mich in die Richtung drehte schaute ich direkt in fluffis Augen die mich neugierig musterte. Ich streichelte sie leicht und begann dann auf zu stehen. Ich bückte mich und kramte einige Minuten in meinem Koffer um meine Uniform und meine Sachen fürs Bad zu finden. Und trat dann in die Tür in dem Zimmer in dem ich das bad vermutete. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein um niemanden zu wecken, und kam daraufhin einige Minuten später frisch wieder aus dem bad.

Als ich wieder ins Zimmer zurück kam waren die anderen drei Mädchen auch schon wach und sprachen miteinander. Als ich aus dem Bad kam drehten sie sich zu mir und stellten sich vor. Das erste Mädchen hieß Lia die zweite stellte sich als lily vor und das dritte Mädchen schaute mich ganz skeptisch an und meinte zu mir,, du bist doch Clark oder nicht?,, ich nickte nur. Sie zog ihre Augenbraue hoch und drehte sich weg und verschwand dann hinter der tür die ich gerade erst verlassen hatte. Ich schaute die zwei Mädchen etwas perplex an und war irritiert. Doch auch die beiden hatten nicht verstanden was das Problem des Mädchens war. Anhand des Schild ihrs Koffer konnte ich erkännen das sie offensichtlich Pia heißt.

Wir unterhielten uns noch einige Minuten bis die Tür sich öffnete und Pia ohne etwas zu sagen an uns vorbei rauschte und das Zimmer verließ. Wir beschlossen uns nicht weiter darum zu kümmern und als Lia und lily im Bad vertig waren begaben wir uns auf den Weg hinunter in die große Halle.

Nachdem wir einpaar anläufe bräuchten um den richtigen Weg zu finden standen wir eine viertel Stunde später wieder in der großen Halle und mit Begeisterung stellte ich fest das die deckte immer ich denn Himmel von draußen wieder spiegelte.

Dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Tisch und setzten uns. Ich war immer noch begeistert von der Menge an Lebensmitteln die uns zur Verfügung gestellt wurden. Und nach einigen Überlegungen hatte ich mir mein Frühstück zusammen gestellt. Wärendesen redete ich mit lily und Lia über unsere ganzen eindrücken als auch schon Prof. McGonagall uns unsere stundenpläne austeilte das meiste sagt mir nichts. Doch ich verstand noch das wir bei Prof. slughorn die erste Stunde zaubertränje haben würden in einigen Minuten. Und so machten wir uns nachem wie unser Frühstück beendet hatten. Auf den Weg in den Keller und freuten uns auf unsere erste Stunde in Hogwarts...

So das war ein weiteres Kapitel hoffe das konnte euch einbisschen zufrieden stellen ich weiß es sind eine menge Rechtschreib fehler enthalten und macht auch manchmal keinen sinn aber es hat mir spaß beim schreiben gemacht und ich hoffe euch beim lesen
Verbesserung Vorschläge gern in die Kommentare nur an Konstruktiver Kritik kan man wachsen und lernen

~532Wörter~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fall Nicht Auf (Rumtreiber ff) *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt