Ich hab euch ja gefragt, ob ihr mir ein paar Fragen stellen wollt und... ich habe auch ,,ein paar" bekommen lol, danke nochmal xD
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne alle Fragen mitbeantworten:)
***
Fragen von -honeyxmilk-:
☞Wieso hast du deinen Benutzernamen geändert?
-Ich bin ein Mensch, der nicht lange mit dem Selben leben kann. Z.B. gestalte ich mein Zimmer sehr oft um, weil ich einfach Abwechslung benötige. So ist es auch mit meinem Wattpad-account. Ich brauche einfach was neues und frisches:)☞Wie alt bist du?
-Noch bin ich 15, werde aber am 20.10. 16 Jahre alt:) cant waittt!☞Wie bist du auf Wattpad gekommen?
-Vor etwa zwei Jahren saß ich mit meiner Freundin ibimssude in einem Laden und sie hat mir ihre Story gezeigt und daraufhin habe ich mir dann auch ein Konto hier erstellt, um meine Harry Potter Geschichte zu veröffentlichen.☞Reiseziel?
-eindeutig Hawaii:)☞Lieblingsfarbe?
-puh... ich habe eigentlich keine, da mir alle Farben in verschiedenen Stimmungen gut gefallen. Ich würde aber zu blau tendieren:)☞Haustiere, ja oder nein, wenn ja, welche?
-ich habe eine Katze und die heißt Lucky. Dann haben wir noch Fische, die ich alle 'Hans' getauft habe. Kein Plan, wie viele Fische das sind, meine Katze frisst gelegentlich welche xD
Ach ja und wir haben seit neustem eine Straßen-Ente und die heißt 'Jerry'☞Lieblingssportart?
-Tanzen:)) und Fußball, lol. Und Schach... Zählt schlafen auch?☞Lieblingstier?
-Adler☞Lieblingsschauspieler/-in?
-Brendan Coyle (schaut hier jemand ,,Downtown Abbey" und ist genauso gehyped auf den Film, wie ich?)☞Idol?
-eindeutig Israel Kamakawiwo'ole...☞Wie stehst du zu Lamas?
-wtf, keine Ahnung, haha. Ich mag Lamas xD☞Flausch oder Samt?
-beides Eklig zum Anfassen, aber ich würde zu Flausch tendieren, weil ich ne Frostbeule bin xD☞Berge oder Meer?
-Wenn ich die Wahl zwischen Berge und Hawaii-Meer habe, dann Hawaii-Meer. Da das aber nicht die Frage ist: Berge:)☞Amerika oder Russland?
-Amerika☞Kannst du den Spagat?
-klaro, beidseitig und zum Fangen. Ich bin Tänzerin, lol☞Hast du mal getanzt?
-ich tue es sogar immernoch xD☞Was tust du, wenn du Langeweile hast?
- auf Wattpad chillen, normale Bücher lesen, mein Zimmer auf- oder umräumen, kochen oder backen xD☞Lieblingsfächer?
- kann mich nicht entscheiden... Englisch, Erdkunde und Bio... höchstwahrscheinlich meine 3 Lk's:)☞Einhorn oder Lama/Alpaka?
-Lama/Alpaka. Einhörner gehen mir auf den Keks.☞Welche Sprachen sprichst du (Wenn auch nur ein bisschen)?
-Deutsch (lol), Englisch, Französisch (more or less), Spanisch, Italienisch
DU LIEST GERADE
Meine Klasse und ihre Dummheit.
RandomMeine Klasse ist der Hotspot für Dummheit, Schweißgeruch und Facepalms. Es gibt kaum einen Tag, an dem nicht irgendeiner etwas Dummes tut oder sagt und das ist meiner Meinung nach ziemlich traurig, aber gut für meinen Fame:) Willkommen in der neunt...