Also... erstmal hallo.
Ich hab mich in letzter Zeit nicht mehr hier blicken lassen, was zum Einen daran liegt, dass ich keinen Spaß mehr am Schreiben hab und zum Anderen, dass sich Wattpad schon wieder mega verändert hat und ich das sau kacke find.
Diese Woche ist die letzte Schulwoche vor den Ferien und da unsere Klasse in der Hälfte aufgeteilt wurde (ich weiß nicht wies bei euch war, aber ich bin nur jede zweite Woche in die Schule gegangen), habe ich auch keine krassen Sprüche mehr von meinen Mitschülern.
Da ich jedenfalls am Freitag mein Zeugnis bekomme und dann die zehnte Klasse offiziell und unter Umständen beendet habe, heißt das auch, dass es meine Klasse nach den Sommerferien nicht mehr geben wird. Wir werden alle in verschiedene Kurse eingeteilt und ich denke nicht, dass es wieder wie in der Mittelstufe sein wird.
Demnach muss ich leider sagen, dass das Buch an dieser Stelle zu Ende ist. Ich heule gleich i swear, an diesem Buch liegt mir so unglaublich viel und auch wenn ich dauernd gesagt habe, dass ich meine Klasse hasse, fehlt sie mir trotzdem jetzt schon. Es zerreißt mir grade das Herz, wenn ich daran denke, wie lange zuerst ich und dann auch meine Mitschüler an diesem Buch gesessen haben. Denn mit der Zeit erfuhren mehr Leute von meinem Buch und erstellten sich hier ein Konto, nur um es zu lesen (sau krass oder?). Außerdem bekam ich immer wieder random Kritzeleien aus irgendwelchen Heften meiner Mitschüler mit Sprüchen meiner Klasse zugeschickt, was low key einfach nur geil ist haha.
Es ist für mich auch unfassbar, daran zu denken, dass ich dieses Buch am Anfang der neunten Klasse angefangen habe und es zuerst nur ein Witz war. Und jetzt, eineinhalb Jahre später, sitze ich hier und schreibe das Ende meines dennoch ziemlich erfolgreichen Buches. Es ist ein unfassbar krasses Gefühl, ein Kapitel hochzuladen und innerhalb von Sekunden Votes und Kommentare zu erhalten.
Dafür will ich euch danken. Meiner Klasse, meinen Lehrern (ja denen auch weil die schon geile Sprüche haben) und euch, ihr unbekannten Leser. Ich denke ohne euch hätte mein Buch nichtmal die Aufmerksamkeit in meiner Klasse erreicht, also thank u<3
Und ich will den Leuten danken, die diesen Dreck hier zu tausenden Leselisten hinzugefügt haben, ehre i swear.
Also... ich glaube, das hier ist ein tschüß oder so.
Aber ich bin mir sicher, dass ich im Laufe der Zeit noch ein paar Sprüche irgendwo finden und sie hier hochladen werde.
Stay fresh, thanx!
DU LIEST GERADE
Meine Klasse und ihre Dummheit.
RandomMeine Klasse ist der Hotspot für Dummheit, Schweißgeruch und Facepalms. Es gibt kaum einen Tag, an dem nicht irgendeiner etwas Dummes tut oder sagt und das ist meiner Meinung nach ziemlich traurig, aber gut für meinen Fame:) Willkommen in der neunt...