Es war tatsächlich wahr. Vor mir stand Herr Sommer! Aber er sah nicht aus wie mein Lehrer Herr Sommer.
Nein ganz und gar nicht, er sah eher aus wie ein Bauer. Er hatte eine Latzhose, Gummistiefel und einen Strohhut auf und lächelte mich an.
„Wie heißt du?" fragte er. Er schien mich nicht zu erkennen. Ich brachte kein Wort raus also fragte er nochmal „Wie heißt du? Oder möchtest du es nicht sagen?"
Ich blinzelte und sagte leise „Shelly... und- und sie?".
Er sah etwas verwirrt aus und antwortete „Josh Sommer"
Ich versuchte mich anzustrengen und nicht auszurasten..
„Das Kling vielleicht verrückt aber.. wo bin ich hier?" fragte ich.
„Du bist in Westward. Wo ist eigentlich dein Pass?" fragte Josh.
Ich verstand nicht welchen Pass er meinte und sagte nichts.
„Oh Mist. Du bist nicht von hier, richtig?"
Ich nickte.
Er schaute auf die Uhr und erschrak.
„Du musst hier weg! Sie werden bald da sein!"
„Wer wird bald da sein!?"
Er nahm meine Hand und zog mich raus.
„Ich sag es dir später! Siehst du den Baum da oben?" er zeigte auf einen kleinen Baum in der Ferne.
Ich nickte.
„Gut! Renn dort hin und beeil dich. Von dort aus wirst du einen kleinen Weg finden, der bringt dich zu einem Freund von mir. Er wird dir alles erklären!"
Mit den letzten Worten lief ich los.
Ich hoffte immer noch dass dieser Traum aufhören und ich gleich in meinem Bett liegen würde.
Doch es passierte nichts, also lief ich weiter in Richtung des Baumes.
Als ich dort ankommen war fing ich an langsamer zu laufen und begab mich auf den Kleinen weg den mir Josh beschrieben hatte.
Ich lief ca. eine halbe Stunde und langsam ging mir die Kraft aus, da sah ich in der Ferne ein kleines Haus mit einem Mann der die Hecke im Garten zurecht schnitt.
Mit einem Langsamen Schritt näherte ich mich immer weiter dem Haus...
DU LIEST GERADE
Dream Planet | Die Welt zum Träumen
FantasiDie junge, schüchterne, Shelly hasst ihr Leben. Schon als sie 6 war, ist ihre Mutter gestorben und nun war auch noch ihr Vater verschwunden. Als sie eines Tages nach hause kommt dreht sich ihr Leben komplett um, denn plötzlich fällt sie in ein Schwa...