❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄
Mit 15/16 hatte ich mein erstes Date mit einem älteren Typen, was ich meiner Freundin zu verdanken habe... Er war ein bekannter Fußballer in unserer Stadt und halt trainiert, breit usw. Ich dagegen bin eher klein und habe ein bisschen dickere Oberschenkel. Jedenfalls war ich im Schwimmbad und dann kam er plötzlich, ich natürlich sehr rot angelaufen und er hat sich neben mich gelegt. Mitten im Gespräch merk ich so, mein Arsch juckt plötzlich und hab dann gesehen, dass Ameisen darauf waren und hab mir so selber hart auf den Arsch geklatscht. Er hört einfach auf und war schockiert. Er hat mich gefragt was ich mache. Ich so: äh Ameisen am Po und eh hab so gestottert und er meinte okey wir tun so als wäre dass nicht passiert. Dann hat er sich lustig über meine Oberschenkel gemacht und sucht Fotos von Christiano Ronaldo und meint sehe keinen Unterschied zu deinen und das 15 Minuten lang...
❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄
Ich bin selbst Türkin und hatte ein Date mit einem Perser. Wir waren gemeinsam eine Pfeife rauchen. Das Date lief zunächst super. Als ich auf Toilette war, sah ich, dass er uns beiden noch zwei Tee bestellt hatte. Ich dachte mir oh wie süß. Dann als es ums zahlen ging, hieß es, wir sollten lieber getrennt zahlen. Er will nicht, dass ich mich schuldig fühle. WTF wieso sollte ich mich schuldig fühlen?? Wenn du eh nicht zahlst, was bestellst du dann ohne zu fragen noch ein Tee? Als wir dann an der Kasse waren und die Shisha durch zwei teilen mussten, wäre ich gerne in den Erdboden versunken...
❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄
XXX
FuckYouIAmRoyal{ Voten und kommentieren nicht vergessen }
DU LIEST GERADE
Fake Smile
Humor❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄ • Schwarzer Humor und sonstiges • Desaster Dates • Beichten ❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄ (Wer nicht mit schwarzem Humor oder sonstigem umgehen kann, hat hier nichts zu suchen. Rechtschreibfehler von den Beichten/Dates werden übernommen. Ob ihr...