XXVI.

80 4 4
                                    

❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄

Meine Freundin hatte über Snapchat einen Typen kennengelernt und er wollte zsm mit seinem Freund ein 4er date. Sie hat mich gefragt ich hab zugestimmt und so haben wir uns getroffen. Die hatten kein Auto deswegen haben wir die mit dem Auto abgeholt.
Die Kennlernphase von meiner Freundin saß als Beifahrer und sein Freund hinten neben mir.
Der erste fail: beide todeshässlich und kein bisschen wie auf Bildern. Aber sie dachte sich egal aussehen ist zweitrangig. Zweite fail: die waren 26 und 27 Jahre aber wenn die deren Mund aufgemacht haben als ob 14 jährige über yu-gi-oh reden. Egal, darüber auch hinweg geschaut. 3. und krasser fail: wir haben im Auto über Länder und deren Hauptstädte geredet. Haben die ernsthaft überlegt was die Hauptstadt der Türkei ist und hauen am Ende Istanbul raus. Dabei waren die sich auch noch so sicher und das sind Türken!!!

❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄

Also ich hab mal vor paar Jahren einen Jungen kennengelernt haben bisschen geschrieben, telefoniert wie es halt so ist. Nach paar Wochen haben wir uns getroffen wir waren im Café alles schön und gut. Kommt plötzlich die Schwester von seiner Verlobten um die Ecke (wusste von der Verlobten natürlich nichts) und hat ihn so zusammen geschrien alle Leute haben uns angestarrt und es mitbekommen. Ich schwöre auf alles ich hab mich noch nie in meinem ganzen Leben so geschämt Hahahha direkt aufgestanden und gegangen und geblockt.

❄❄❄❄❄❄❄🎭❄❄❄❄❄❄❄

XXX
FuckYouIAmRoyal

{ Voten und kommentieren nicht vergessen }

Fake Smile Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt