Am Strand- Jasons P.O.V
Nachdem die ganze Sache mit Liam erledigt war und ich bei Justin wohnte, ging es endlich wieder weiter. So lange habe ich Justin gehasst.. So lange, und das nur weil sein ehemaliger Boss ihn zwang seine Familie zu verlassen.. Aber das ist nun vorbei und ich freue mich hier zu sein. Wir sind gerade am Strand angekommen und oh man, es ist so voll hier. Überall liegen heiße Mädchen und selbstverliebte Prolls. Ich sah zu Justin und grinste. Jedoch war sein Blick nicht auf mich gerichtet so dass er es hätte sehen können. Nein, sein Blick lag auf Marylin. Er sah sie verliebt an während sie nach einem freien Platz suchte damit wir uns hinlegen konnten. Ich konnte Justin verstehen. Marylin ist schon ziemlich heiß. Ich würde sie ja knallen aber ich glaube Justin hätte was dagegen.. Naja, hier gibt es genug heiße Mädchen.Marylins P.O.V
Als wir am Strand ankamen hielt ich erst einmal Ausschau nach einem freien Platz in der Sonne. Als ich endlich einen gefunden hatte, steuerte ich darauf zu und zeigte den andern dass sie mir folgen sollten. Wir breiteten unsere Handtücher auf dem warmen Sand aus und machten es uns bequem. Jason und Justin gingen mit ein paar anderen Leuten Volleyball spielen während ich dankend ablehnte. Ich wollte im Moment einfach nur diese Sonne genießen. Doch auf einmal wars das mit der Sonne. Ich ließ die Augen geschlossen weil ich dachte dass vielleicht jemand vorbeiging doch so war es nicht. Die Sonne blieb weg. Irgendwann öffnete ich dann entnervt meine Augen da ich nicht mehr länger auf das Sonnenlicht verzichten wollte. Ich hatte eine Sonnenbrille auf und nahm sie langsam runter. Als ich sah wer da vor mir stand war ich so ziemlich überrascht und fiel meinem Gegenüber sofort um den Hals. Ich kreischte und lachte und er tat genau dasselbe. Vor mir stand John, mein bester Freund bis zur achten Klasse. Er musste leider nach Los Angeles ziehen und seine Eltern verboten ihm Kontakt zu seinen alten Freunden zu haben da sie einen kompletten Neuanfang wollten. Es sind nicht so schöne Dinge in ihrer Familie vorgefallen und deswegen verließen sie Long Beach um noch einmal ganz von neuem anzufangen. Naja, während John mich durch die Gegend wirbelt beschreib ich ihn euch mal etwas genauer. John ist groß, muskulös, hat dunkelbraune Haare,die übrigens immer sehr weich und "fluffig" sind, und helle blaue Augen. Er ist auch noch 16 aber soweit ich weiß hat er Ende September Geburtstag genau wie ich. Ich weiß noch wie wir früher immer zusammen eine Party geschmissen haben weil wir nur zwei Tage Unterschied haben. Er hat am 21. Geburtstag und ich am 19. Da traf es sich ziemlich gut am 22. zu feiern^^. Ok, zurück in die Gegenwart, in der mich John übrigens schon runtergelassen hatte..
,,Mary! Wie gehts dir?? Was machst du hier? Du bist sogar noch schöner geworden. Wie gehts Rose und den andern?" Ich musste lachen. Er hatte kein einziges Mal Luft geholt und die Worte sprudelten nur so aus seinem Mund. ,,John mir gehts gut." ,lachte ich immernoch. ,,Ich mache hier Urlaub, was machst du eigentlich hier? Aww John haha, aber du hast dich auch ganz schön verändert. Du bist heißer geworden." Er fing an zu grinsen und wackelte mit den Augenbrauen. Ich musste noch mehr lachen. Das war so eine Sache zwischen uns. Wir hatten uns früher dauernd gesagt wie heiß der jeweils andere aussah und bla bla bla. Ich schämte mich deswegen nicht. Wir waren schon immer so. Aber okay, ich schweife wieder ab. ,,Und den andern geht es auch super. So jetzt erzähl John. Alles! Wie gehts dir? Wie ist L.A so? Was machen deine Eltern so?" John fing an zu lachen. Ich hatte ihn so unglaublich vermisst. Er war immer wie ein zweiter Bruder für mich. Er strahlte mich an bevor er mir antwortete. ,,Also zuerst. Ich mache hier auch Urlaub. Mit meiner Familie. Und ja, mir gehts gut und L.A ist cool. Aber es ist nicht so wie in Long Beach. Du fehlst mir." ,,Du mir auch." Wir umarmten uns. ,,Und was meine Eltern betrifft, ist alles so wie immer. Noch genauso nervig und streng wie vorher." Ich kicherte. Also irgendwie fällt mir gerade auf dass wir ziemlich oft lachen. Ist das normal? Naja selbst wenn nicht, ich würde eh nicht damit aufhören^^ . ,,John?" ,,Jaa?" ,,L.A ist nur eine halbe Stunde von Long Beach entfernt." Ich entfernte mich leicht von ihm damit ich ihn angrinsen konnte. Er grinste genauso zurück und meinte ,,Stimmt." Wir wussten beide was das hieß. Wir würden uns jetzt häufiger sehen.. John nahm meine Hand und meinte lächelnd ,,Komm mit." Er führte uns auf einen Hügel in der nähe des Strandes und in diesem Augenblick fiel mir ein dass ich meinem Bruder und Justin und Jason vergessen hatte zu sagen wo ich war oder hinging. Doch das war mir im Moment völlig egal denn ich hatte meinen Seelenverwandten wieder und ich würde wahrscheinlich sowieso wieder da sein bevor sie überhaupt bemerkten dass ich weg war..
Justins P.O.V
Jason und ich spielten mit ein paar anderen Leuten Volleyball wobei ich immer mal wieder ein Auge auf Mary hatte. Ich mein, sie war heiß und es gab hier sehr viele Spacken die das ausnutzen könnten. Ich gebe zu, als das Spiel immer mehr Einsatz erforderte ließ ich Mary schon ein paar Mal öfter aus den Augen, doch als ich dann nach einer gefühlten halben Stunde wieder zu ihr blickte, oder besser gesagt dorthin wo sie sein sollte, war sie nicht mehr da. Ich wollte schon hinlaufen und Josh fragen wo sie hin ist doch auch Josh war nicht da. Ich beruhigte mich indem ich mir einredete dass sie bei Josh war und sie sich vielleicht ein Eis holten oder sowas. Ich nahm mir vor nach den beiden zu suchen wenn sie nicht spätestens in einer Stunde wieder da wären..
Marylins P.O.V
Wir setzten uns also an den Abgrund des Hügels und sahen auf das Meer, was sich vor unseren baumelnden Füßen erstreckte. John erzählte mir sehr viel von seinen zwei Jahren in L.A und ich fand es schön ihm zuzuhören und nach so langer Zeit mal wieder seine Stimme zu hören. Er erzählte viel von seinen Eltern und seinen Freunden dort. Von seiner Schule und wie er seine Freizeit verbracht hatte. Er erzählte mir dass er dort kurzzeitig eine Freundin hatte die ihn aber betrogen hatte und dass so die Beziehung zu Ende ging. Auch ich erzählte ihm vieles. Ich erzählte ihm von meiner Clique, von Rose, von meiner Schule und sogar von Liam. Als ich ihn erwähnte spannte er sich sichtlich an und knurrte fast schon was er von mir wollte. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Als ich fertig war ballte er seine Hände zu Fäusten und knurrte mit so einer bedrohlichen Stimme, die ich von ihm garnicht kannte, ,,Ich bring ihn um. Er wird bezahlen." Ich erwiderte leise darauf ,, Das brauchst du nicht übernehmen, das hat schon wer getan. Er ist schon tot." Er sah mich verwirrt an. ,,Wer?" ,war alles was er fragte. ,,Justin." , murmelte ich. ,,Wer ist das? Dein Freund?" Ich nickte nur. Die Erinnerung an Liam tat weh. Und das merkte John auch. Also nahm er mich in den Arm und drückte mich fest an ihn. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und schmiegte mich noch näher an ihn. Es half. Johns Umarmungen halfen einem immer. Ich liebte diese Eigenschaft an ihm ,dass er mich beruhigen konnte. Und ich wusste ,ich konnte das auch bei ihm. Als wir uns voneinander lösten küsste ich ihn auf die Wange um ihm zu zeigen dass ich dankbar dafür war dass er da war. Für mich. Wir lächelten uns an und er wollte grade etwas sagen als eine tiefe Stimme seinen noch nicht angefangenen Satz unterbrach.
,,Was soll das hier werden? Willst du mich verarschen Marylin?!"
************************************************************************************************
Sooo meine Süßeen<333 Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und es war nicht zu schmalzig haha :D Mir fällt grade auf dass es irgendwie so wirken könnte als würden Mary und John flirten.. Ok, also falls es so wirkt: Es tut mir leid. So sollte es nicht wirken hihi^^ Ok alsooo :D Bei 2 Votes gehts weiter ;) <3
DU LIEST GERADE
Loverboy or not? (pausiert)
RomansaFortsetzung von ,Loverboy?´ Nach der Rettung von Marylin war noch alles in Ordnung. Doch ein paar Wochen später gibt es schon das reinste Chaos.. Justin hat wieder Kontakt mit seiner alten Gang mit der er Drogengeschäfte und noch so einiges anderes...