Kapitel 1
,,Ich kann es kaum erwarten!"
Ich flitzte durch mein Zimmer hin und her um meine Sachen zu packen
,,Mein Gott,Averie!Es sind noch 4 Tage bis dahin und du benimmst dich wie ein kleines Kind das morgen Geburtstag hätte!" Sie grinste mich an.
,,Hast du denn schon deine Sachen gepackt?"
,,Vielleicht?"
,,DAS WAR EIN JA"
,,Oke oke ich hab schon meine Sachen gepackt aber nur weil meine Mutter es mir befohlen hat"
,,Jaja das hätte ich jetzt auch gesagt"
Elena schmieß ein Kissen nach mir was ich lachend auffing und in doppelter Kraft auf sie zurück schmieß.
Nach einer halben Stunde betrachtete ich meinen rießen Koffer und meinen Rucksack.
,,Hab ich was bestimmtes vergessen?"
,,Den Ring?"
Ich streckte ihr meine Hand hin um ihr den Erkennungsring zu zeigen,den wir zugesendet bekommen haben.
Er war silber und mein Name war innen in einer geschwungenen Schrift eingraviert.Auf ihm war ein kleiner Rubinstein.In dem Stein sollten so ziemlich die wichtigsten Daten von mir eingespeichert sein.Elena zeigte mir ihren,der einzige Unterschied war der Stein,denn sie hatte sich einen Amethysten ausgesucht.Ohne den Ring wird uns der Zutritt verweigert.
Sie zog sich um und ging ins Bad,während ich schonmal eine DVD raussuchte.Um alte Zeiten aufzufrischen entschied ich mich für einen klassischen Barbie Film.Barbie und der Popstar.Elena kam ins Zimmer und wir gingen kurz gemeinsam runter um uns was zu Essen zu holen.
Meine Pflege-Eltern saßen unten auf der Couch und sahen sich grade irgendeinen alten Film an.
,,Na,was macht ihr so schönes?" fragte meine Pflege-Mutter
,,Essen" sagte ich
,,Einen Film schauen" sagte Elena gleichzeitig,,Viel Spaß"
,,Dankeeeeeeee"
Ich sah in den Kühlschrank,aber da ich nix fand was mich wirklich ansprach nahm ich zwei Packungen Yum yum und bereitete sie zu während Eli und ich uns unterhielten.
Eli war mein Spitzname für sie,da einfach jeder einen Spitznamen brauchte.Als die Yum yum fertig waren gingen wir nach oben und schalteten den Film an während sie sich manchmal über die Personen lustig macht.
Irgendwann kurz vorm Ende musste ich jedoch eingeschlafen sein denn die Sonne schien mir durchs Fenster ins Gesicht.Wie ich es hasste.Eli neben mir schien noch zu schlafen,weshalb ich aufstand und ins Bad ging.Schnell duschte ich,putzte mir die Zähne,schminkte ich mich mit etwas Lip Gloss,Augenbrauengel,Mascara,Concealer und einer Wimpernzange.Meine Dunkelbraunen Haare die mir bis unter die Brust gingen ließ ich lufttrocknen,weil ich fand dass sie dann welliger waren,und offen.Mein Gesicht fand ich eigentlich relativ schön.Früher habe ich es irgendwie nicht gemocht aber for real,wenn ich mir alte Bilder von früher anschaute fand ich doch,dass sich mein Aussehen ziemlich zum positiven geändert hat.
Ich hatte eine dünne Nase,dunkelbraune Augen,einen schmalen Mund und hohe Wangenknochen.An Schmuck trug ich Zwei Stecker-Ohrringe mit jeweils einem silbernen Engelsflügel,ein silbernes altes Medallion mit einem Bild von mir und meinen Eltern,als ich etwa 4 war und ein Freundschaftsarmband,wozu Eli die andere hälfte hatte.
Eli und ich kannten uns schon seit der Grundschule und sie wohnt zufälligerweise direkt neben an.Sie war von Anfang an meine beste Freundin als wir realisierten dass wir nebeneinander wohnten.Ich glaube ohne sie würde ich verrecken.
DU LIEST GERADE
Surrelia&Exorilia
FantasyYou can't hide what you are 2 Inseln 2 Akademien Schwarz&weiß Gut&Böse So unterschiedlich &doch so..ähnlich? Es gab 2 Inseln.Beide so groß und doch so verborgen vor den Menschen.Die eine,Surrelia,ist für die Guten.Den Erben der Engel.Und die andere...