Kapitel 2
Plötzlich öffnete jemand hektisch die Tür,sodass ich heftig zusammenzuckte.
,,Omg sorry!!Ich wollte dich nicht erschrecken,aber ich dachte ich wäre zu spät,da ich mich in der Stadt verlaufen habe und dann war da irgend so eine nette Frau die mir angeboten hat mich hier her zuführen.Ich schätze sie btw auf 70.Jedenfalls ist die so lahm gelaufen omg aber ich wollte sie nicht verletzen oder so,da sie ziemlich happy aussah weil sie mir helfen konnte und dann musste ich eben auch wie eine Schnecke laufen während sie mich komische Sachen gefragt hat wie zum Beispiel ob ich einen Freund oder eine feste Freundin hätte oder ob ich einen Hund hätte like wtf und dann als ich unten bei der Sekretärin war hab ich laut ,Moin Moin' gerufen,so you know als "Wow-effekt".Ging schief.Als ich reinging,hatte ich sie dann bei einer heftigen Knutscherei gestört wie sich heraustellte und omg dieses Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf!War das peinlich?Ja,aber ich glaube eher für die beiden als für mich.Ach übrigens,ich bin Lilith,deine neue Mitbewohnerin und OMG ich kann es nicht fassen dass ich hier bin es ist so wunderschön!" Sie schloss die Tür und ließ sich dramatisch aufs Bett fallen,während ich sie weiterhin anstarrte und im Kopf versuchte dem zu folgen was sie gesagt hatte.
,,Omg nein,hab ich dich etwa gerade gelilitht?Sorry das passiert mir ständig,ich kann nix dagegen tun.Und streite es nicht ab!Ich kenne diesen Gesichtsausdruck"
,,Ehmm nein alles gut,du bist nicht zu spät,Essen ist erst um 19 Uhr"
In den restlichen 35 Minuten freundeten wir uns eigentlich schon an.Sie redete zwar extrem viel aber war unglaublich nett.Sie war vom Aussehen her eher zierlich und wirkte wie eine zartes Gänseblümchen.Sie hatte sehr helle Haut,hellblonde Haare,trug ein weißes Schulterfreies top,eine dunkelblaue Highwaist Jeans und Sandalen mit weißen Blumen.Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammengesteckt.Im großen und ganzen sah sie wirklicb aus wie ein Engel.
Sie redete von einer Sache und kam von der einen Sache auf 50 neue Sachen.Aber ich schätzte sehr ihren Enthusiastmus.
In 10 Minuten würde das Essen beginnen und da wir nicht zu spät sein wollten,gingen wir schon raus.Wir suchten uns unten in der Cafeteria einen freien Tisch,es waren immer welche mit 7 Plätzen und nahmen uns schon Platz.Da wir anscheinend schon relativ früh waren,war es noch nicht so überfüllt.
Ich sah Eli auf uns zuschreiten,hinter sich,ein schwarzhaariges Mädchen.Eli kam zu mir während ich sie mit Lilith bekannt mache und sie mich mit ihrer Freundin
,,Das ist Ebonie"
,,Ebbie,und wehe einer nennt mich Ebonie" grummelte sie.Na die war jemand gutgelaunt.Hätt ich es nicht besser gewusst,würde ich sagen sie wäre ein Fall für die Exorilia.
Und wie es so kommen musste fing Lilith an zu reden
"Alter Papierfalter,ist die echt?Muss echt viel gekostet haben.Also ich hol mir immer solchen Billigschmuck,weißt du welchen ich meine?Zum Beispiel in C&A oder Newyorker,obwohl ich finde das die eigentlich relativ gut sind.Auch die Kleidung dort finde ich vieeeel vieeeel besser als in Snipes oder so.I mean,weißes Tshirt wo bloß Adidas draufsteht und womit die ganze Welt rumläuft ist ja öde wie Schnöde und omg storytime ich war mal nachdem ich in irgendnem Shop war,ich bin mir nicht sicher obs der eine Handtuchladen oder H&M war..oder doch vielleicht Müller?Naja ist ja auch pillepalle,ich bin halt rausgegangen mit meinem Smoothie,den meine Mutter mir zubereitet hat denn sie sagt es wäre wichtig wenn ich Vitamine zu mir nehme und weniger Chips und sowas Essen soll,womit sie wahrscheinlich Recht hat aber dann sollte sie mich doch lassen,wenigstens bin ich ja die jenige die daran stirbt und nicht sie und wo war ich nochmal?Achso ja ich bin raus und meinem Lehrer zufälligerweise in den Weg gelaufen.Oder er mir?Naja er schien ziemlich wütend als sein ganzer Anzug voller Smoothie war,aber er roch danach gut nach Erdbeere" sie kicherte als sie an ihre Story dachte.Eli&Ebbie starrten sie an.Ich grinste
DU LIEST GERADE
Surrelia&Exorilia
FantasíaYou can't hide what you are 2 Inseln 2 Akademien Schwarz&weiß Gut&Böse So unterschiedlich &doch so..ähnlich? Es gab 2 Inseln.Beide so groß und doch so verborgen vor den Menschen.Die eine,Surrelia,ist für die Guten.Den Erben der Engel.Und die andere...