Veränderungen

5 0 0
                                    

Kapitel 5

In meinem Zimmer legte ich mich erst einmal direkt ins Bett,obwohl ich schon genug ausgeruht war.Die anderen waren alle im Unterricht und haben erst in 3 Stunden Schluss.Es ist erst 13 Uhr.Eigentlich wollte ich ja niemanden von denen sehen.Meine ganze Wut kehrte zurück.Wenn ich mir vorstellte dass ich durch sie beinahe gestorben wäre.Wie kommt man darauf,jemanden gegen seinen Willen ins Wasser zu schmeißen?Ohne die Fifs wäre ich jetzt wirklich ertrunken.

Über die Fifs wusste ich bisher noch nicht so viel,aber dennoch,das wichtigste.Man konnte sie sich als Meerjungfrauen vorstellen,in klein und gruseliger.Deren Haut hatte nämlich ebenfalls vereinzelte Schuppen.Deren Augen waren sehr hell und schienen nachts zu leuchten.Und sie hatten Spitze Zähne.
Sie waren kleine Wassermenschen/Wasserfische die in Schwärmen unter Wasser schwimmten und deren Aufgabe es war,das Wasser vor Unreinigkeiten zu wahren.

Ich grinste als ich mir vorstellte dass ich für sie vielleicht auch eine ,,Unreinigkeit" war.

Mit der Zeit schlief ich ein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten morgen ging ich allein zum frühstück.Gestern hat mich Lilith aufgeweckt und war übertrieben glücklich dass ich lebte.

Suprise suprise,ich war es auch.

Sie und die anderen entschuldigten sich mehrmals bei mir aber so stur ich nun war,hab ich die anderen ignoriert und gesagt dass sie mich in Ruhe lassen sollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich die erste war,im Speisesaal,kamen mit der Zeit immer mehr Leute rein.
Nach 10 Minuten kamen auch Ebbie und Eli rein.Sie kamen auf mich zu und setzten sich neben mich.Einfach so.

,,Ich bin so froh dass du uns verziehen hast" Eli atmete erleichtert aus

Ich sah sie verwirrt an

Ohhh,wahrscheinlich dachten sie dass ich ihnen auch deshalb einen Tisch freigehalten habe.

Ich sah mich im Saal um und entdeckte etwas weiter vorne einen freien Tisch,deshalb nahm ich meine Sachen und ging ohne etwas zu erwiedern auf den freien Tisch zu.

5 Minuten später kam dann auch Lilith und als sie mich erblickte lächelte sie ebenfalls.Mein Gott wie kann man so naiv sein?Sie machte 2 Schritte auf mich zu und dann erst schien sie Ebbie und Eli weiter hinten zu bemerken.Sie stuzte.Kam jedoch auf mich zu.

,,Hey,Averie" unschlüssig stand sie vor mir.So hatte ich sie ja noch nie erlebt.

,,Ist was?" grimmig wie nh 1

,,Ehmm..oh nein sorry"

Sie ging zu den anderen während ich nun allein hier am Tisch saß,mittlerweile manchmal komische Blicke zugeworfen bekam und das Essen schneller gegessen war als ein Oreo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.O.V Elena

Lilith und Ebbie unterhielten sich über Milch.Spannend.

Derweil beobachtete ich Ave.
Sie war komisch.Anders.Hatte sich verändert.Sie saß vorgebeugt und gekrümmt an ihrem Tisch,um den Blicken auszuweichen und schlang das ganze Essen in sich auf.Ich weiß nicht..vieleicht ist sie ja schwanger?Würde ihre Fressattacke erklären und warum sie so mies gelaunt ist zurzeit.

Ebbie musterte mich

,,Es wird schon wieder..gib ihr noch 1-2 Tage und dann isse wieder happy"

,,Ja aber das ist es nicht...Sie war noch nie so.Seit wir hier an der Surrelia sind ist sie viel schlechter drauf.Bevor wir hier waren hat sie sich an Gesprächen beteiligt,war viel netter,hat ab und an einen guten Witz gerissen.Seit wir hier sind ist das alles verloren gegangen"

Ebbie musterte mich weiterhin und irgendwas konnte ich in ihrem Blick sehen.

,,Und was glaubst du hat sich verändert?"

,,Ich weiß es nicht.Vielleicht ist sie schwanger,vielleicht hat sie Liebeskummer,vielleicht sehnt sie sich nach Hause und vielleicht auch nach ihren Pflege-Eltern"

,,Sie hat Pflege-Eltern?"

Ich nickte.

Nun drehte sie sich auch um zu Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.O.V Averie

Bevor der Unterricht anfing nahm mich eine Lehrerin,Miss Futile, beiseite und erklärte mir kurz einige Dinge,da ich gestern nicht da war.

Montags: Geschichte,Sport,Alchemie,K.E

Dienstags: Engelskunde,M.W,Philosophie

Mittwochs:Zauberkunde,Geschichte,P.N

Donnerstags:Ethik,M.W,P.N

Freitags:Philosophie,Engelskunde,K.E

M.W stand für Mystische Wesen
P.N für Pflanzen und Natur
K.E für Kraft-Entwicklung

Der Unterricht war schlichtweg unterhaltsam.

Da gestern der erste erste Tag war,wurden von den einzelnen Lehrern Themen besprochen die wir im Jahr durchnehmen und für was welches Fach stand.
Da es der erste ,,richtige" Schultag ist mit den ganzen Fächer,spielten wir immer die erste halbe Stunde Kennenlernsspiele.

Damit wir uns kennenlernen und die neuen Lehrer auch somit uns.

Ich fühlte mich wie in der ersten Klasse.

Außerdem erwähnten die Lehrer nochmal grundsätzliche Dinge und das was sie gestern schon anscheinend erzählt hatten,besprachen sie noch etwas genauer und detailierter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suprise suprise

Meine Kapitel werden immer kürzer..versuche in Zukunft wieder längere zu schreiben

Würd mich krassomatisch freuen wenn ihr Voten würdet :))

Dankeschön schonmal im voraus <333

Surrelia&ExoriliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt