z w e i

141 13 5
                                    

A/N

die widmung geht an svea, weil sie meine größte inspiration ist und ich wegen ihr mit all dem hier angefangen habe und sie mich zu one direction geführt hat, danke dafür ♥

svea ist so ein großes vorbild und ich hoffe jeder erkennt irgendwann was sie für ein großartiger mensch ist. ich hatte zwar keinen wirklichen kontakt zu ihr außer durch die kommentare unter ihren büchern, aber das reicht mir umzu wissen das sie toll ist.

________________________

SPENCER'S P.O.V.

 

Ich hatte mich gerade gegen das Scheunentor gelehnt als die Jungs aus dem Haus kamen und sich erst orientierungslos umsahen, mich dann aber doch entdeckten und auf mich zukamen. Erst als sie vor mir standen, bemerkte ich das einer der 5 Jungs fehlte und seufzte genervt.

» Wo ist Louis? «

» Darfst du uns eigentlich beim richtigen Namen nennen? «, lenkte Zayn vom Thema ab und ich zuckte nur mit den Schultern: » Die Kinder sind momentan beim Mittagessen, ergo uns hört keiner «

» Was? Wieso bekommen die was zu Essen und wir nicht? «, beschwerte sich der Jüngste der Truppe und verschränkte seine Arme vor der Brust.

» Weil.. wir jetzt eben erst die Pferde auf die Koppel bringen müssen«, erklärte ich knapp und schüttelte dann den Kopf, » und nun, lenkt nicht weiter vom Thema ab, wo ist Louis?«

» Na wo soll der schon sein? Der hat es sich in seinem Bett gemütlich gemacht und es sah auch nicht so aus als hätte er vor da in der nächsten Zeit wieder von aufzusteigen «, gab Niall als Antwort und ich schnaubte verärgert.

» Ihr wartet hier, ich hole Louis «, ich lief Richtung Haus, drehte mich aber auf halben Weg noch einmal um und sah sie mehr belustigt als ernst an, » und bitte, fast nichts an, zum Schluss verletzt ihr euch noch selbst. Wenn ich an deiner Stelle wäre Harry würde ich die Mistgabel ganz schnell wieder dahin legen wo du sie her hast «, ich zwinkerte ihm kurz zu und machte ich wieder auf dem Weg zum Haus. Als ich ein verachtendes schnauben und kurz darauf einen, wenn auch leisen, schmerzerfüllten Aufschrei hörte, musste ich mich sehr zusammen nehmen um nicht laut los zuprusten.

Als ich vor Louis' geschlossener Zimmertür stand, klopfte ich an und bekam ein merkwürdiges Gebrumme zurück, welches ich einfach mal als 'herein' interpretierte. Ich drückte die Klinke der Tür hinunter und öffnete diese mit so einem Schwung, dass sie gegen das Bett knallte auf welchem der Brünette ausgestreckt lag und vertieft auf seinem Handy herrumtippte.

» Was willst du? «, ohne mit dem Tippen aufzuhören sah er mich, » kannst' vergessen, dass ich mit dir zu deinen Gäulen gehe «, mit diesen Worten wendete er sich wieder voll und ganz seinem Handy zu.

» Du wirst mit mir zu den Pferden kommen so wie Harry, Liam, Niall und Zayn auch «, ich nahm ihm das Handy ab und stopfte es in meine hintere Hosentasche, da ich es hasste nicht angesehen zu werden wenn ich mit einer Person sprach. Nun hatte ich seine ganze Aufmerksamkeit.

» Spinnst du? Gib mir mein Handy wieder «, verärgert sprang Louis vom Bett auf und stellte sich mir gegenüber.

» Nope «, ich sah ihm herausfordernd in seine blauen Augen was mit meinen 1,72 nicht gerade schwer war, da er nicht viel größer als ich war.

Louis griff an die Hosentasche in welche ich kurz zuvor sein Handy gleiten lassen hatte, doch ich reagierte schnell. Ich schlug ihm auf die Hand und machte einen Satz nach hinten aus dem Zimmer hinaus und lief den Flur entlang.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Summer Love | on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt