Die Wache 1

84 9 1
                                    

Wir brauchen dich Yvonne als hilfe um gegen die Halbvampire eine changs zu haben das den Menschen nichts Passiert.Ok Niko ich helfe euch aber nur unter einer bedingung ich darf mit dir und Lissi befreundet sein und du zikst sie nicht mehr so an.

Ist das akzeptabel? Niko nikte nur und flüsterte entschuldigung. ich ging zu niko hin und gab ihm einen kuss auf die wange. Danach rante ich schnell in mein zimmer wo schon lissi meine zimmerpartnerin auf mich wartete.


Sie fragte mich wass noch alles passiert ist nachdem sie weck war. Ich erzählte ihr was wir beredet haben und das ich niko einen kuss auf die wange gegeben habe. Sie guckte mich ungläubig und mit großen augen an. Lissi sagte zu mir : was du kast ihn geküsst ? Ich sagte ja auch wenn es ungleubig klingt ich habe ihn auf die wange geküsst.

Sie schien mich zubewundern. Dann sagte sie mir: weißt du eigentlich das das der typ ist wo alle Mädels versucht haben ihn als Freund zu haben und er alle abblitzen ließ? Ne das wusste ich noch nicht aber es ist schon komisch er redet mit mir aber zu allen anderen und dir lissi ist Er gastig ist das nicht etwas seltsam?

Ja schon aber es ist wenigstens gut das er überhaubt mit dir redet er scheint dich zu mögen Yvonne unzwar nicht nur ein bisschen meinte lissi zu mir. Ich ging aus meinem und lissis zimmer raus und einmal durch die halbe Schule am esssahl vorbei und an der Wäschekammer und dann war ich entlich bei seiner tür.

Ich fand Niko sah garnicht so schlecht aus. Ich klopfte an seine Tür. Niko bat mich einzutreten und war überrascht das ich es war.

Er fragte mich wass ich bei ihm wolle und ich sagte ihm ich würde gerne die lagebesprechung für unsere gemeinsame wache jetzt vor dem abendessen machen. Er stimmte mir zu da nach dem Essen die wache schon begann unzwar die ganze nacht aufeinander hocken.

Wenn euch diese geschichte bis hir hin gefallen hat schreibt mir doch eure ideen für diese geschichten mit auf ich ferspreche euch auch ich werde sie mit einbauen wenn ihr ideen habt. aber halt nur in die die jetzt kommen also die ich noch schreiben muss da packe ich eure ideen mit rein versprochen.

Der nächste teil volgt schon bald. :-D

Die Schule für Menschen und VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt