Eine dumme FF #5

80 6 2
                                    

Heute befassen wir uns mit einer...ja wenn ich das nur wüsste...
Die FF heißt "Love"und es ist anscheinend eine Liebesstory.
Alles was ich hier sage und schreibe ist natürlich nichts persönliches gegen die Autorin!Wer keine Ironie verträgt ist hier falsch.
Viel Spaß :)

Wie immer fette Schrift=Original
Normale Schrift sind meine Kommentare.
Rechtschreibfehler lasse ich alles wie im Original natürlich unverbessert sonst wirds ja nicht lustig hehe.

Es war einmal ein Pärchen.Sie sehten sich nur in der Schule.Das Mädchen liebte ihn sehr

"Sehten"... Es geht wieder los Leute.

Doch wen sie etwas über Whatsapp ausgemacht haben z.b. Umarmen oder Küssen hatte sie Angst und war zu Schüchtern.

Wer macht denn sowas auf Whatsapp aus?Den Chat würde ich echt gerne sehen xD.Aber hey unsere Autorin ist nicht komplett unfähig in Grammatik.Im diesem Format ist das schonmal ein Erfolg...

Nacher bereute sie es sehr weil,sie wusste das der Junge darauf wartete

Ja dann soll ers halt machen?Wenn ich diese Probleme hätte wäre mein Leben echt leichter.

{...}
Sie hatten kurtz stunden und waren in der 3 und 4 im Pafeljong

Ich finde das "Pafeljong"lustiger als ich sollte.Trotzdem als Tipp:Sprachen lernen,Babbel😉

{...}
Ihr größter Traum war das sie sich treffen und den Sonnenuntergang zusammen an zuschauen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Eine Schweigeminute für die vergewaltigte Tastatur beim Emoji spammen.
Übrigens ist jetzt meine Emoji Anordnung versaut weil ich das alles nachtippen musste.Na dankeschön...
Da endet die Geschichte übrigens auch.Ich habe das ganze langweilige gebrabbel mittendrin raus genommen und es war eh nicht grade ein langes Kapitel.

Diese kleine FF ist eigentlich nur als Übergang.Ich suche noch nach Ideen für bessere und dümmere FFs aber wollte auch einen Part schon raushauen.
Wenn sich überhaupt noch jemand an mich erinnert :).
Es ist 4:58 ich geh dann mal schlafen

Ciaoo und haut rein.

(330 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dumme Fanfictions und dumme Fanfiktion FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt