Ich bin auf eine Fanfiction gestossen,von der ich nicht sagen kann ob es ernst gemeint es oder nicht...Naja egal ich kommentier es trotzdem.
Halo!mein nähme iist chantall.
Hallo.
ich hahbe laange braune harre und hazelnusbraune augen und ich bin zu fät.
Hab eigentlich nur ich das Gefühl oder neigst du sehr dazu wie ein Schaf zu klingen.Kann man sich gut vorstellen bei der Grammatik.
Ich bin 17 jarre alt.
Dankeschön,ohne dieses Wissen hätte ich nicht weiterlesen können.Ich könnte mich zwar über die Rechtschreibfehler aufregen,wäre mir aber zu viel Text zu schreiben.
Ich lebe in einem weissenhaus weil meine eltern miit irem aito gegenn einen Baum gefaren siint.
Naja bei der Tochter...Ausserdem...Es kann ja sein dass ich was verpasst habe aber seit wann gibt es aitos?
(...)
Naach dem auftasten dusche iech mich schneel und ziee miech ann!!!Aha.Und deswegen musstest du jetzt die ! Taste vergewaltigen?
(...)
Heutte iest montag das Heist ich,mus ien Di schuule geen.Wow,sie hat es geschafft ein Komma zu setzen...Leider nur vollkommen falsch.Was mich ausserdem wundert, ist dass dir der Begriff 'Schule' überhaupt bekannt ist.
Ien derr ersteen stuunde haten wir deutsch!Iech hase deutsch.
Ich gehe mal davon aus dass du hasse meinst und ja,das macht sich definitiv bemerkbar.
Dooch dan kamm etwaas,wass iech niecht erwattet hatte!!!
Woolt ir es wiessen?Dan liest dass nachste Kapietel.Och nö bitte nicht,naja es gibt noch 2 Kapitel aber für heute sollte das reichen.
Mein Fazit:Dafür dass die sogenannte 'Autorin' 12 ist muss sie echt ziemlich oft Schule schwänzen.
Ich schau mal ob ich noch eine genauso dumme FF finde,wenn nicht widme ich mich einfach dem wunderschönen -hust- nicht-hust-
Kapitel dieser sogenannten GeschichteHaut Rein,
Ciau ciau
DU LIEST GERADE
Dumme Fanfictions und dumme Fanfiktion Fails
HumorMir ist soeben die Idee gekommen ich könnte doch mal dumme Fanfictions raussuchen und kommentieren. Für mehr Infos einfach mal lesen und in die Kommis schreiben ob das jemand lesen will😄