Eine dumme FF #4

202 11 6
                                    

Heute schauen wir uns endlich mal wieder eine FF an welche natürlich mal wieder komplett logisch ist(nicht).

Heute geht es um die FF mit dem Namen "Inuyasha und Kagome.Bei den Namen werde ich jetzt schon verrückt,Aber Naja.

Kagome ist seit knapp einer Woche in der Neuzeit und ist kurz davor ihren Abschluss zu machen.

Okay erst mal:Gibts dazu irgendne Serie oder so oder bin ich der einzige der denkt:Dafuq?!Ich raff das mit der Neuzeit eh schon nicht.Man könnte definitiv alles erstmal erklären die Kurzbeschreibung lautete nämlich nur:"Inuyasha merkt dass er such in Kagome verliebt hat."Na toll und woher soll ich jetzt wissen was dass mit Neuzeit und Abschluss zutun hat?!Aber Leute...es wird noch schlimmer...

Bei Inuyascha[...]
Inuyasha:*denkt* Was Kagome wohl macht?..Was mach ich mir eigentlich Gedanken ich sollte Kikyo suchen.

Also langsam regt es mich echt auf diese Scheiss Namen zu schreiben.
Und das mit dem *denkt*... typischer Fall von:"Ich hab kein Bock mir ne Bridge auszudenken darum schreib ichs einfach mal so unkreativ"

(Er hat sie jetzt gedunden und nach einer ewig langen unterhaltung welche auch unkreativ aufgeschrieben wurde kommt heraus dass diese Kikyo(Kurze Frage:Wer denkt bei Kagome auch immer an Dome von RTL2😂)Ins Totenreich zurückkehrt.

Inuyasha:Aber Kikyo...!
Kikyo:Nein solange ich da bin wirst du dich immer weiter belügen.

HÄÄÄÄÄÄÄ?! Wo hat der sich selbst belogen?Ach komm...ich geb einfach auf diese Geschichte zu verstehen.

Bevor Inuyasha(diese Kack Namen)
etwas sagen konnte war Kikyo schon weg und er ging ins Dorf zurück.

Ich glaube ich muss mein Fazit dazu nicht nochmal erleutern da es schon an meinen Kommentaren erkennen kann😂
Gut das wars auch schon.
Haut Rein
Ciau ciau

288 Wörter.

Dumme Fanfictions und dumme Fanfiktion FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt