Jungkook PoV
Zum Nachlesen: Kapitel 115
Spielt... danach
Kategorie: 🔥 Smut 🔥
~~
Ich spürte Taehyung überall. Aber es war nicht nur sein Körper, der meinen berührte, es war viel eher, dass ich ihn einfach überall wahrnahm. Meine Haut spürte nur das Kribbeln, das seine Hände auf meinen Hüfte auslösten, meine Nase nahm nur sein unvergleichlichen Geruch -das Gemisch aus Parfüm und Eigengeruch- wahr, meine Augen sahen nur seine funkelnden Pupillen.
Jedes andere Geschöpf in diesem Raum blendete ich aus, ich spürte die anderen Menschen nicht, die mich manchmal ausversehen anstupsten. Ich spürte nicht die Hitze, die in dem stickigem Raum herrschte. Ich spürte nicht den Bass des Songs.
Taehyung's Herz pochte gegen meine Brust, ich nahm seinen Herzschlag wahr und merkte, wie sich meiner an seinem anpasste. Meine Hände zitterten in seinem Nacken, meine Knie waren weich. Lediglich seine Hände, die mich stützten, hielten mich davon ab umzukippen.
Aus irgendeinem Grund brannte sich diese Siuation, diese Szene in mein Gedächtnis. Ich lebte in dem Moment, es war, als wäre die Welt für einen Augenblick stehen geblieben. Als gäbe es genau jetzt nur uns zwei und niemand sonst.
Es fühlte sich an, als würde sich meine Seele noch ein Stück mehr an Tae binden. Taehyung hielt mich fest, aber nicht nur physisch, nein, er war auch sonst mein Rettungsanker. Immer wieder würde er mich auffangen und irgendwie wurde mir das in dem Moment bewusst.
Als wir so nahe beeinander standen, gemeinsam tanzten und uns in die Augen sahen, ohne einmal zu blinzeln. Seine begannen mit jedem Schritt stärker zu funkeln, strahlten Liebe aus und zogen mich mehr in ihren Bann.
Mittlerweile tanzte ich von alleine, meine Beine und meine Hüften bewegten sich einfach zur Melodie, ich konnte mich gänzlich auf Tae konzentrieren. Mein Puls beschleunigte sich, als er noch ein wenig näher zu mir kam und mein Becken zu sich zog.
„Baby", hauchte er, leise und doch bestimmend in mein Ohr und mir war sofort bewusst, was er wollte.
Alleine der Ton, seine Stimmlage, reichten mir, um zu wissen, was er von mir verlangte. Er schien dieses Kribbeln also auch zu spüren, dieses Prickeln, das irgendwie in der Luft lag.
Und ich wusste, dass er nicht lange warten wollte.
„Wo?", fragte ich also lediglich nach.
Ich war so benebelt von dieser Situation, von meinem Freund und von diesen Gefühlen, dass die Worte ohne zu zögern meinen Mund verliessen.
Tae grinste, schnappte sich meine Hand und zog mich weg von der Tanzfläche. Doch wider meiner Erwartungen zerplatzte die schöne, funkelnde Blase um uns nicht. Sie folgte uns, das Prickeln des Szenarios blieb erhalten.
Mein Freund ging zielstrebig auf eine Tür zu, die sich kurz danach als Toilette raus stellte. Wie der Rest von Namjoon's Haus, war auch dieses Zimmer royal und rustikal gehalten, hatte aber trotzdem einen modernen Charme.
Aber sonderlich auf die Innendekoration konzentrieren konnte ich mich auch nicht, denn sobald Taehyung die Tür hinter sich geschlossen hatte, presste er mich dagegen.
Ich keuchte auf, verspürte augenblicklich dieses Kribbeln in meinem Bauch. Tae's Finger legten sich auf meine Taille, er zog das Shirt hoch um seine warmen Hände darunter auf meine Haut zu legen.
Wir verfielen in eine leidenschaftlichen Kuss, der das Kribbeln in meinem Unterleib mehr und mehr in ein Ziehen verwandelte. Ich verspürte Vorfreude, Aufregung und eine Menge Liebe.
DU LIEST GERADE
porcellan specials | vkook
FanfictionHier findet ihr die Special-Kapitel zu meinem Buch ‚Porcellan'. Sie spielen in allen Teilen der Geschichte. Es sind einfach Ideen, die ich nicht umsetzen konnte aber trotzdem mit euch teilen will. Ich empfehle euch Porcellan zuerst zu lesen. •boyx...