#Special 9 ~ 500k Special

710 46 65
                                    

Jungkook PoV

Rote Rosen schmückten die einfachen Gartenstühle, die mit besticktem weissem Stoff überzogen waren und deren Lehnen zusätzlich eine Schleife aus Samt besassen. Weitere Rosenblätter sind auf dem Weg vor mir verteilt worden, sie bildeten einen lustigen, farbigen Kontrast zum grünen Gras und den vereinzelten Gänseblümchen, die auf der Wiese wuchsen. Es roch nach Blumen und ein wenig nach Wald, kein Wunder, wenn rechts und links des Weges dunkle Kiefer und hellere Buchen den Rand säumten.

Meine Haut kribbelte in der Herbstsonne, selbst wenn nur jene auf meinem Gesicht und Händen freigelegt war. Der restliche Körper war schliesslich umhüllt von dem weichen, hochwertigen Stoff meines weissen Anzugs. Meines Hochzeitsanzugs.

Tae und ich hatten mit der Planung für dieses Fest schon vor etwa einem Jahr begonnen. Zuerst hatten wir überlegt die Feier in einem Ballsaal, nicht unweit von unserem Zuhause entfernt, zu veranstalten. Doch als wir in dem grossen Raum gestanden sind und uns umgesehen hatten, haben wir uns beide nicht richtig wohlgefühlt. Wir wollten etwas Kleineres, etwas Familiäreres. Die protzigen Säulen und der Marmor Boden hatte vor allem mich ziemlich eingeschüchtert. Yunho war der, der auf die Idee kam im Freien zu feiern.

Und so stand ich also hier im Wald, auch nicht sonderlich weit entfernt von unserer Heimatstadt, sah vor mir nur wenige Reihen von Stühlen und ganz am Ende den Stehtisch, der ebenfalls weiss überzogen war, eine Schleife trug und vor allem einen wundervollen Strauss von Wildblumen daran befestigt hatte.

Die Geige ertönte, als der Musiker begann sanft darauf zu spielen. Es war einer der Wünsche meinerseits gewesen, die Tae mir nicht hatte abschlagen können. Neben der Tatsache, dass wir beide dieselben Anzüge tragen sollten und ich wirklich nur die wichtigsten Personen dabei haben wollte.

So schauten mich nun unsere besten Freunde an, alle mit glänzenden Augen, Viola, die bereits in ihr Taschentuch schluchzte und natürlich Yunho, der mit seinem Freund in der vordersten Reihe sass und selbst wohl ein Tränchen verdrückte, da Ryan ihm sanft über die Wange strich. Doch der wohl wichtigste Gast stand gegenüber von mir, am anderen Ende des Ganges und strahlte mich wie immer an, unverändert und genauso wie damals.

Mein Herz begann zu klopfen, mein Bauch kribbelte und ich bekam alleine ab seinen Augen eine Gänsehaut am ganzen Körper, wobei sich schon Tränen in meinen ansammelten. Aber ich blinzelte sie weg, ich wollte schliesslich jeden Moment genau erfassen können, um ihn für immer in meinem Herzen zu tragen.

Ich fühlte mich sogleich wieder wie Mitte Zwanzig, als Taehyung und ich das das erste Mal gemacht haben. Nun ist es ja eigentlich nur unser zwanzigster Hochzeitstag, deswegen aber nicht minder emotional wie damals.

Meine Knie zitterten, als ich langsam nach vorne lief, dabei ebenfalls einen Strauss mit Wildblumen in den Händen. Tae's Blick lag auf mir, was mir zwar Sicherheit verlieh, mich aber auch ein wenig verlegen machte. Nach all den Jahren, konnte er noch genauso dafür sorgen, dass meine Wangen rot wurden.

"Du bist genauso wunderschön wie damals, Hase", flüsterte er in mein Ohr, als ich bei ihm angekommen bin, griff nach meinen Händen und hauchte einen Kuss auf meine Schläfe.

Ich lächelte ihn an, ein dankbares, liebevolles Lächeln. In der Lage zu antworten, war ich jedoch nicht, da ich Angst hatte zu schluchzen, sobald ich den Mund aufmachen würde.

Jemand der uns traute brauchten wir ja eigentlich nicht mehr, trotzdem stand jemand hinter dem Tisch, um das Ganze durchzuführen, rein symbolisch. Und wer eignete sich dazu besser, als Tae's Cousin Jackson? Auch wenn ich klar erkennen konnte, dass er nicht gerade unberührt war und sich selbst ziemlich zusammenreissen musste.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

porcellan specials | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt