•●01●•

7.8K 161 58
                                    

p.o.v. Louis

|Montag|
Wie immer sitze ich gelangweilt auf meinem Sitzplatz in der Schule, neben meinem besten Freund Niall Horan.
Montags 1. und 2. Stunde Mathe ist wirklich eine Folter. Und dann hat uns unser Mathelehrerin letzte Woche erzählt, dass wir einen neuen Mathelehrer bekommen. Mrs. Smith geht jetzt leider in Rente, wie sie uns mitgeteilt hat. Sie war echt nett. Noch dazu konnte sie super erklären. Bei ihr konnte ich alles verstehen, insofern man Mathe halt verstehen kann. Die meisten Schüler*innen werden sie vermissen. Sie war immer so hilfsbereit, hatte Spaß an ihrer Arbeit und hat immer gute Laune verbreitet. Also ich werde sie auf jeden Fall vermissen.
Ja und jetzt sollen wir mitten im Schuljahr einen neuen Lehrer bekommen. Er ist wohl ganz neu an unserer Schule. Außerdem soll er wohl noch ganz jung sein. Denn man hört schon die Mädchen an allen Ecken über ihn reden, wie heiß er doch sei. Jedoch auch sehr streng. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns da so erwartet. So gut wie Mrs. Smith wird er jedoch niemals sein. Niemand wird sie ersetzen können.

Punkt 8Uhr betretet ein großer Mann mit langen, dunklen Locken und grünen Augen unser Klassenzimmer. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das wir jemals so einen gut aussehenden Lehrer bekommen. Davon hätte ich im Leben nicht geträumt. Normalerweise haben wir immer ältere Lehrer, die alles andere als attraktiv sind. Aber er hier... huh. Ich hoffe nur, dass er nicht zu streng ist. Ich habs nicht so mit strengen Leheren, die versuchen mir zu sagen, was ich tun sollen. Sowas lass ich mir nämlich nicht gefallenn. Auch wenn mich der ein oder andere Lehrer dafür schon als frech und aufmüpfig abgestempelt hat.

Dieser große Mann strahlt auf jeden Fall eine sehr dominante und attraktive Aura aus. Dies zeigt bei mir sogar Wirkung, ohne das ich es will, geschweige denn bemerke. Naill stoßt mir seinen Ellenbogen gegen den Arm: "Mach den Mund zu. Sonst fliegen dort noch Fliegen rein". Er kichert. Schnell schließe ich meinen Mund und schüttle den Kopf. Nein, solche Gedanken haben nichts in meinem Kopf zu suchen. Ich kann doch keinen Lehrer attraktiv finden. Noch dazu ist er viel älter als ich und hat somit bestimmt auch schon eine Freundinn, Verlobte oder Ehefrau. Denn so wie er aussieht, will ihn jede Frau haben. Man merkt es ja schon bei den Schülerinnen unserer Schule.

Mit eleganten, langen Schritten schreitet er zum Lehrerpult und lässt seine schwere Tasche drauf fallen. "Guten Morgen. Mein Name ist Mr. Styles. Ich erwarte einfach nur von euch, dass ihr mitarbeitet und leise seid. Und nun schlagt das Buch auf Seite 48 auf und bearbeitet sie. Wir machen da weiter, wo Mrs. Smith mit euch aufgehört hat.", begrüßt er uns mit einem strengen und lautem Ton. Die ganze Klasse ist geschockt und befindet sich in einer Starre. Noch nie hat uns ein neuer Lehrer so begrüßt. Naja, so macht er seinem strengen Ruf wenigstens alle Ehre. Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich ihn nicht leiden kann. Er ist viel zu streng und dominant.

Schließlich setzt er sich auf seinen Stuhl und lehnt sich zurück. Das weiße Hemd was er nur zur Hälfte geschlossen hat, steht ihm echt gut. Ich kann meinen Blick einfach nicht von ihm wenden. Ohne Witz, ich glaube ich habe noch nie einen so gut aussehenden Mann gesehen. Und das sind schon bald 18 Jahre. Naja, was heißt bald. Wir haben Januar und in Dezember hab ich Geburtstag. Aber egal.
"Louis! Hör auf zu starren und komm nach vorne an die Tafel. Du zeigst jetzt deinen Mitschülern, wie du Aufgabe 1 gelöst hast.", er sitzt dort und wedelt in seiner großen Hand ein Stück Kreide, dass in seinen Händen echt winzig aussieht. Man hört nur, dass die anderen anfangen zu lachen. Mit einem strengen und bedrohlichen Blick von Mr. Styles verstummt dieses Lachen jedoch sofort. Ich würde am liebsten gerade im Erdboden versinken. Es nützt jedoch alles nichts und stehe mit extrem wackligen Beinen auf. Als wäre die ganze Situation nicht schon peinlich genug, guckt er mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz deuten kann. Irgendwie macht er sich über mich lustig, jedoch ist auch Enttäuschung und Wut in seinem Blick zu sehen. Dennoch hat er ein fettes Grinsen im Gesicht, als würde es ihm gefallen. Jedoch kommt bei mir auch ein kleines Gefühl von gefallen auf. Irgendwie mag ich die ganze Situation hier gerade. Warte was?... Das kann doch jetzt wohl echt nicht mein Ernst sein..

----------
Dies war die wohl peinlichste Mathestunde überhaupt. Jedoch bin ich froh, dass ich es überhaupt  überstanden habe. "Ich mag den jetzt schon nicht, diesen Mr. Styles.", sagt Naill und spuckt seinen Namen förmlich aus, als wir durch die Schulgänge gehen. Ich nicke nur zustimmend. Durch den Schock von eben bin ich immer noch wie benebelt. Das Schlimmste daran ist ja eigentlich der Fakt, dass es mir irgendwie gefallen hat. Ganz ruhig bleiben Louis, das sind nur die Hormone.. hoffentlich. "Aber wie ich sehe, scheint er dir ja zu gefallen. Auch wenn die Situation eben schon ein bisschen peinlich war.", neckt er mich. "Joa, okay. Gut aussehen tut er schon, dass muss ich schon zugeben. Da hatten die Mädchen schon recht. Trotzdem ändert es nichts daran, dass er einfach ein Arschloch ist. Außerdem ist er viel zu streng und zu alt für meinen Geschmack." Naill lächelt nur kopfschüttelt und wir gehen weiter unserem Unterricht nach, bis der Schultag dann irgendwann endet.

♧♤♡◇
Hey Party Peoples😁❤🎉
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel von meiner Larry Stylinson FanFiction gefallen.
Ich weiß nicht wie oft ich diese FanFiction updaten werde, aber versuche mein Bestes zu geben.

bye bye
ASH🖤

my teacher daddy | l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt