7. ersticken.

213 10 1
                                    


maudado pov, nächster morgen

reiß dich zusammen. bitte. ich verlasse den ts, mitten im gespräch, weil ich spüre wie mir die tränen in die augen steigen. ich versuche dagegen anzukämpfen, will es verhindern, bin zu schwach dafür. und wieder weine ich. ich weine so erbitterlich und es tut so verdammt weh, ich ersticke fast daran. ich spüre wie mein magen sich zusammenkrampft und renne, so als ob meine beine plötzlich ihr eigenleben gefunden haben und vorhersehen was passiert. grade noch schaffe ich es zur toilette, die zeit, den klodeckel aufzumachen habe ich nicht, das waschbecken muss daran glauben. und ich würge. so stark, es fühlt sich an als würden alle meine organe in meinen magen gezogen werden, sich verknoten und ziehen. ich spüre wie mir die kraft aus dem körper gezogen wird und ich plötzlich nach hinten falle, auf dem kalten boden liege.
ding dong.
die klingel reißt mich aus meinem halbtoten schlaf und mit letzter kraft ziehe ich mich an der badewanne hoch um zur sprechanlage zu stolpern. ich hoffe es ist die ambulanz, hilfe. vielleicht hat ein nachbar mich aus dem fenster gesehen und hilfe gerufen. vielleicht kommt jetzt endlich jemand. vielleicht erlöst man mich jetzt.
ich drücke auf den knopf, höre dann langsame, ruhige schritte, und als die giftgrünen augen mich plötzlich anstarren, wird mir wieder schlecht.
"hey dado, du kl- dado? wie siehst du denn aus? ist alles o-" ich höre ihn nicht mehr, ich renne schon wieder. und wieder zieht sich mein magen zusammen, ich suche nach der schüssel.
"verdammt, maurice, was zum teufel", und "dado hallo was soll ich tun verdammte scheisse"....ganz dumpf höre ich seine verzweifelten schreie, sie werden immer leiser und leiser bis ich schließlich nichts mehr höre.

manuel pov

der junge in meinem schoß rührt sich. öffnet er seine augen? verdammt, er wird wach! "hey, hey, ruhig, ich-" er setzt sich plötzlich auf, krallt sich förmlich an mir hoch, und ich weiß direkt was passiert. mit einer hand halte ich ihn aufrecht, mit der anderen schlage ich schnell den klodeckel auf. ekelhaft. wie kam ich denn überhaupt in diese verdammte situation? er hustet ein wenig und ich schlage ihm sachte etwas auf den rücken bis er letztendlich zurück ihn meinen schoß sackt. "hey, dado, ist okay, atme." ich halte ihm ein glas wasser hin, ich hatte es vorhin geholt bevor er vor der toilette zusammengeklappt ist. dankend nimmt er es an sich, nippt etwas daran. er liegt in meinen armen, wie ein kleines stück elend. und er schwitzt. ich nehme ihm das glas kurz aus der hand und lege es beiseite, versuche ihn dann etwas aufzusetzen um ihm den dicken pulli auszuziehen. wenn er nicht so müde und schwach wäre, hätte er sich bestimmt dagegen gewehrt, denn jetzt wo er nur noch im shirt da liegt, sehe ich alles. was zum teufel tu ich hier? maudado, mein youtube freund, liegt in meinen armen, mit seinen ganzen wunden und narben nachdem er vor mir zusammengeklappt ist. das sitzt. "e-es tut mir l-leid..."
was? seine stimme klingt zerbrechlich.
"i-ich hab' es e-einfach v-vergessen..."
das meinte er wohl. er hatte vergessen dass ich kommen würde. das ist jetzt wirklich das einzige woran er denkt? "hey, shh. ist gut."
ich betrachte ihn sorgfältig, versuche in seinem gesicht irgendwelche zeichen zu sehen, aber es scheint ruhig zu sein. er scheint ruhig zu werden. "kannst du aufstehen? dich bewegen? nur ganz kurz." er schüttelt den kopf, ganz langsam.
okay, dann muss ich wohl nachhelfen. ich ziehe ihn von meinem schoß und stehe auf, halte ihn dabei immernoch in den armen, ganz vorsichtig. er wimmert. "ich weiß das ist schwer, bitte versuch es. ganz langsam, für mich", stoße ich aus als ich versuche ihn aus dem bad zu ziehen. er ist nicht schwer, aber ich will ihm nicht wehtun. es dauert eine ganze weile, zumindest fühlt es sich so an, bis ich ihn endlich in sein zimmer gezogen und ihn sicher auf sein bett gelegt habe.
"ich hol dir nochmal wasser, bleib einfach liegen." mein kopf fühlt sich leer an. ich laufe durch seine wohnung, schaue mich still um als ich noch ein glas wasser hole. verdammte scheisse.





//ziemlich schweres kapitel, ich weiß. es ist grade 5 uhr und ich habe einen schreibfluss, musste jetzt sein :.)

realitätsfern. 「germanletsdado」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt