10.Kapitel

84 7 4
                                    

Harry's Sicht:

Als sie friedlich in meinen Armen wieder eingeschlafen ist habe ich über viele Dinge nachgedacht .
Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt wie soll ich es ihr sagen ? Soll ich sie um ein Date bitten? Was würde Zayn, unser Manager sagen oder die Presse ? Würde sie den Druck durchhalten?
Diese Fragen gingen mir durch den Kopf aber ich war mir sicher zusammen schaffen wir es falls sie mich liebt ...
Wenn sie aus diesem Krankenhaus rauskommt werde ich sie um ein Date bitten!
Mit diesem Gedanken schlief friedlich wieder ein.
Am nächsten Tag wachte ich mit einem zufriedenen Lächeln auf und merkte dass sich in meinen Armen sich etwas reckt, also schaute ich nach unten und sah eine friedliche Alicia schlafen. Ich könnte sie den ganzen Tag ansehen ohne das es mir langweilig wird. Nach ein paar Minuten machte sie ihre wunderschönen großen braunen Augen auf. wir starrten uns gegenseitig an, es war wie ein Wettkampf niemand wollte verlieren. I-wann gab ich nach,weil ich merkte das die anderen wach wurden und es an der Tür klopfte. Als die Tür aufging kam der Arzt rein und bat uns das Zimmer zu verlassen damit er Alicia untersuchen kann. Wir gingen zur Cafeteria und holten für uns jeder einen Kaffee und etwas zu essen. Als wir auf dem Weg zu Alicia's Zimmerwaren kam uns Mr.Grey entgegen.
Mr.Grey:,, Mr.Malik Alicia geht es gut Sie müssen nur noch die Entlassungspapiere unterschreiben und dann können Sie mir Mrs.Malik gehen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."
Zayn unterschrieb die Papiere und wir verabschiedeten uns von dem Doc.
Als wir bei ihr eintraten sahen wir Alicia schon fleißig ihre Sachen packen. Sie bemerkte uns und lächelte uns glücklich an .
Alicia:,, Hey Jungs ich freue mich endlich aus diesem Krankenhaus raus zu sein. Puh bringt ihr mich nachhause also, wenn ihr keine Zeit habt ist auch nicht schlimm ich kann sonst den Bus nehmen."
Ich:,, Du fährst sicher nicht mit dem Bus , wir fahren dich natürlich! Und ähm wegen dem Zuhause also wir haben uns gedacht Puh... Also möchtest du vielleicht bei uns wohnen? , bei dieser Aussage kratzte ich mein Hinterkopf, dass mache ich immer wenn ich nervös bin.
Alicia:,, Oh Jungs, wollt ihr das den wirklich? Ich will euch nicht nerven.Es ist für mich kein Problem wieder bei Zuhause mir zu wohnen." Zayn:,, Ali du würdest uns nie Nerven vergiss das niemals okay? Wir würden uns riesig freuen,wenn du bei uns wohnst!" Alicia:,, Dankeschön, dann fahren wir zu mir und packen meine Sachen und fahren zu euch nachhause.", Ich verbesserte sie schnell ich dem ich sagte ,,unser zuhause". Daraufhin lachten wir alle und fuhren los.
Als wir ankamen stieg Alicia als erstes aus und ging schnell ins Haus hinaus. Wir gingen hier langsam hinterher. Wir hörten das Telefon klingeln und Alicia ging ran. Nachdem sie die Person begrüßt hat veränderte sich ihr Gesichts Ausdruck schnell in Wut um aber sie versuchte trotzdem ruhig zubleiben. Sie hörte der Person,gab ein kleines okay von sich und legte auf.
Louis:,, Wer war das?" Alicia:,, Das war mein Chef ich muss heute arbeiten.", und schaute uns traurig an.
Niall:,,Was?! Das kann er doch nicht von dir verlangen du kommst doch grad aus dem Krankenhaus!"
Alicia:,, Es ist ihm egal! Ich brauche das Geld deswegen gehe ich heute Arbeiten!"
Das war doch jetzt nicht ihr Ernst oder? Alicia kann da doch nicht weiter arbeiten sie hat doch uns! Außerdem der Gedanke das i-welche ekelhafte Schweine sie anschauen wie sie halbnackt an der Stange tanzt macht mich eifersüchtig und verdammt sauer! Gerade als ich ihr das aus dem Kopf ausschlagen wollte meldete sich Zayn.
Zayn:,, Ali vergiss es du gehst da nicht hin. 1.Hast du uns wir können dir Geld geben 2.Das dich fremde Typen anstarren will ich nicht und 3.Du hast sowas nicht nötig! Mein Entschluss steht fest du gehst da nicht hin nie wieder!"
Alicia:,, Das ist ja echt rührend von dir aber ich will euer Geld nicht und es ist meine verdummte Sache was ich tue dazu kommt noch das du dich die letzten drei f***ing Jahre dich um mich nicht gekümmert hat also braucht es dich auch jetzt nicht zu interessieren! VERLASST SOFORT MEIN ZUHAUSE!"
Alicia fasste sich an den Haaren und hatte einen verzweifelten und wütenden Blick ein klein bisschen sah ich auch Angst .
Wieso Alicia wieso machst du diese Mauer um dich herum?
Ohne etwas Zusagen Verliesen wir das Haus.
________________________________
FROHES NEUES JAHR 🙈🎉🎉🎉😍
Hier ist endlich mal wieder ein neues Kapitel 🙈
Ich würde mich freuen wenn ihr votet und kommentiert. Es ist mir wichtig wie ihr es findet
Alicia xoxo
P.s tut mir leid wegen der Rechtschreibung

Can't Remember to Forget You  *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt