Eine sehr schöne Frau wurde von ihre Freundinnen gefragt warum sie nicht heiraten will,weil sie bekam viele Heiratsangebote die sie alle ablehnte.
Sie erzählte ihre Geschichte:Ihre Mutter hatte 4 Töchter geboren und war erneut schwanger,als der Vater sie bedrohte:“Wenn es diesmal wieder ein Mädchen wird,dann geb ich sie weg.“Die Mutter war sehr traurig darüber.Sie bekam ein Mädchen und der Mann nahm das Neugeborene und legte es nach dem Ischa Gebet vor der Tür der Moschee.Beim Fajr Gebet sah er das es immer noch da lag,er nahm es wieder mit nach Hause um es abends wieder dahin zu legen.Am nächsten Tag früh war es immer noch da,so ging es eine Woche lang,die Mutter machte immer viel Dua das keiner ihr Baby finden sollte.Nach dieser einer Woche gab der Vater auf was die Mutter sehr erfreute das sie ihr Kind behalten konnte.Dann wurde sie wieder schwanger und bekam einen Sohn.Kurz nach der Geburt starb die älteste Tochter.Nach einem Jahr bekamen sie wieder einen Sohn und wieder starb eine von den Töchtern.Das ging solange bis nur noch das kleine Mädchen am Leben blieb mit ihren 5 Brüdern.
Dann starb auch die Mutter und das kleine Mädchen übernahm die häusliche Arbeiten der Mutter und kümmerte sich rührend um ihren Vater und den Brüdern.
Jahre später,alle Brüder hatten geheiratet und der Vater wurde alt und krank und ausser seine Tochter,die er nach ihrer Geburt nicht haben wollte,kümmerte sich keiner um ihn.Seine Söhne besuchten ihn einmal im Monat.Der Vater bereut seine Tat und weint über seine Undankbarkeit damals,subhan Allah und wieder wissen die Menschen Allahs Worte nicht wertschätzen und zu verinnerlichen: „Vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist. Und vielleicht liebt ihr etwas, während es für euch schlecht ist. Allah weiß, aber ihr weißt nicht Bescheid.“ [2: 216]
DU LIEST GERADE
Islam Zitate🌸
De Todo~Solange du betest,klopfst du an der Tür Allahs an,und wer an Allahs Tür klopft,dem wird Allah sie öffnen❤️~ IBN QAYYIM AL-DSCHAUZIA