Die Geschichte von den kleinen Jungen der nach der Schule auf seinen Weg eine arme ältere Bettelerin traf. Obwohl er selber nicht viel hatte gab er es ihr vom ganzen Herzen sein Taschengeld.
Zu Hause angekommen überraschte in sein Vater mit der Nachricht das er heute eine Gehaltserhöhung erhalten hat und vor Freude gab er seinen Sohn einen Geldbetrag was fast das dreifache war von dem er vorhin der Bettlerin gespendet hatte.
Und von den kleinen Mädchen das nach Schulschluss sich ein Sandwich kaufte aber dann sah das ein kleiner armer Junge sie anschaute, da gab sie es ihm ohne zu zögern.
Subhan Allah zu Hause angekommen da sah sie das ihre Mutter für sie als Überraschung ihr Lieblingsessen gekocht hatte.
Und von dem jungen Mann der beim Fleischer einkaufen war und draussen einen armen Mann sah der im Müll nach Knochen suchte. Er kaufte ihm frisches Fleisch und wies den Fleischer an dem Mann jeden Monat Fleisch zu geben den er für ihn bezahlte.
Subhan Allah zu Hause angekommen sah er seine Frau tränenüberströmt ihm entgegenlaufen und sagte ihm das sie schwanger sei…und das nach 5jähriger Kinderlosigkeit.
Subhan Allah…“Wer ist es denn, der Allah ein schönes Darlehen gibt? So vermehrt Er es ihm um ein Vielfaches.“2:245
Alhamdulillah das Allah der Barmherzige unser Herr ist..alhamdulillah
DU LIEST GERADE
Islam Zitate🌸
Diversos~Solange du betest,klopfst du an der Tür Allahs an,und wer an Allahs Tür klopft,dem wird Allah sie öffnen❤️~ IBN QAYYIM AL-DSCHAUZIA