Yoongi hatte bis vor kurzem seelenruhig geschlafen. Er wurde aber von sehr seltsamen Geräuschen geweckt. Er war genervt. Jeder sollte doch inzwischen wissen, dass er es überhaupt nicht mochte, geweckt zu werden. Noch dazu, wenn es mitten in der Nacht war.
Die Geräusche kamen vom Bett unter ihm.
Er lag auf dem oberen Bett eines Hochbettes, welches er mit Tae teilte. Manchmal kam auch Jungkook vorbei und übernachtete bei Tae. Sie kuschelten dann immer zusammen.
Yoongi verstand nicht, was so toll am Kuscheln war. Vielleicht, weil er noch nie jemanden so sehr gemocht hatte, um mit ihm zu kuscheln oder weil er schlicht und weg zu feige war, um zuzugeben, dass er doch nicht so kalt war wie er immer tat.
Als die Geräusche schliesslich häufiger wurden, fragte er sich, was Tae da unten machte.
Dann wurde es ihm klar. Er hörte Jungkook und Tae stöhnen und zu allem Übel wurden sie immer lauter.
Er war zuerst sehr verwirrt über die Situation, aber wollte nicht weiter darüber nachdenken, wieso sich Tae und Jungkook so sehr liebhaben. Yoongi war froh, dass er sein Handy und seine Kopfhörer bei sich hatte. Er setzte sich seine Kopfhörer auf und drehte die Musik so laut wie möglich auf. Zuerst funktionierte das recht gut, aber als dann das Bett zu wackeln anfing, musste er sich etwas anderes ausdenken.
Das Einzige, das ihm auf die Schnelle einfiel war, Hoseok um Hilfe zu bitten.
Er wählte auf Whatsapp den Chat von Hoseok und ihm aus.
Yoongi
HOBI ICH BRAUCH SOFORT DEINE HILFE!!!!!!
Hoseok
Was ist denn los?
Yoongi
Ich kann nicht aus meinem Zimmer raus.
Hoseok
Wieso nicht?
Yoongi
WEIL TAEKOOK GERADE UNTER MIR SEX HAT
Hoseok
WAS?! Bist du dir sicher?
Yoongi wählte die Kamera im Handy aus und nahm die Geräusche unter sich auf. Dann schickte er Hoseok das Video.
Hoseok
ACH DU SCHEISSE!!!!
Yoongi
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll
Yoongi
Hilfst du mir?
Yoongi
Hobi?
Yoongi
Bist du noch da?
Yoongi
ANTWORTE MIR!!!!!!!!
Hoseok schrieb nicht mehr zurück. Yoongi wollte gerade seinen Kopf unter das Kopfkissen pressen, hielt jedoch inne, als er ein lautes Klopfen an der Zimmertür hörte. Das Gestöhne hörte sofort auf als die Zimmertür aufging und eine verärgerte Stimme erklang.
„WAS ZUM TEUFEL TREIBT IHR ZWEI DA? HABT IHR SCHON AUF DIE UHR GESEHEN? MAN KANN EUCH DURCH DAS GESAMTE DORM HÖREN!!!!!!!"
Yoongi erkannte, dass es Hoseok war.
So wie es aussah, waren Jungkook und Tae zu geschockt um etwas zu sagen, denn sie blieben still.
„Jetzt geht ins Bad und macht euch sauber! Und dann geht ihr schlafen!"
Mit diesen Worten verliess Hoseok das Zimmer.
Yoongi hörte, wie Tae und Jungkook aus dem Zimmer gingen und atmete erleichtert aus.
So unwohl hatte er sich noch nie gefühlt, dachte er.
Er hörte, wie jemand das Zimmer betrat. Als er ein leises „Yoongi?" hörte, wusste er, dass es Hoseok war.
„Hobi", sagte er erfreut.
Er setzte sich an den Bettrand, um von da aus, die kleine Treppe des Hochbettes hinunterzuklettern. Hoseok hielt ihn aber davon ab, indem er ihn an der Hüfte umarmte und hinunterhebte. Er setzte ihn sicher auf den Boden, liess ihn aber nicht los.
„D...Danke", sagte Yoongi und sah auf den Boden. „Dafür, dass du mich gerettet hast", fügte er leise hinzu.
„Heisst das, ich bin dein Held?", fragte Hoseok mit einem breiten Grinsen.
„Ja, du bist mein Held", bestätigte Yoongi kleinlaut.
„Hätte nicht gedacht, dass ich das mal von dir höre. Kannst du es noch mal sagen?", fragte Hoseok.
„Ganz sicher nicht!", stellte Yoongi klar.
Hoseok merkte, dass er Yoongi immer noch festhielt und liess ihn los.
„Tschuldige", sagte er verlegen.
„Kann ich... vielleicht... heute bei dir schlafen?", fragte Yoongi vorsichtig. Er wusste, dass Hoseok in einem Einzelzimmer schlief und das bedeutete, dass sie im selben Bett schlafen mussten, aber das war ihm jetzt egal.
„Klar!", sagte Hoseok sofort.
Yoongi wusste nicht was in ihn gefahren war, als er das gefragt hatte, aber in Hoseoks Nähe tat er immer Dinge, die er normalerweise nicht tun würde. So auch das folgende: Er dachte nicht darüber nach, sondern tat es einfach. Er beugte sich zu Hoseok vor und küsste ihn auf die Wange.
„Als Dankeschön", sagte Yoongi und wurde rot.
„Du bist süss", sagte Hoseok lachend.
Er griff nach Yoongis Hand und zog ihn zu seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss zum Dank /SOPE/
FanfictionYoongi hat sich in seinen besten Freund und Bandkollegen Hoseok verliebt. Er versucht, seine Gefühle zu ignorieren, weil er die Freundschaft nicht kaputt machen will. Das ist aber leichter gesagt als getan. Denn Hoseok bringt ihn dazu, Dinge zu tun...