Nachdem Seonghwa einige Teelichter auf dem Wohnzimmertisch verteilt hatte, polsterte er das Sofa mit flauschigen Kissen und Kuscheldecken aus, wobei er eine kleine Tube Gleitgel in einem Ritz der Couch versteckte.
Aus der Küche holte er noch Schokolade, Kekse und etwas Milch, da Yeosang bald nach Hause kommen würde. Und immerhin war heute der Nikolausabend, da wollte er seinem Freund eine Freude machen.
Der Ältere machte es sich auf dem Sofa gemütlich, denn es dürfte nicht mehr lang dauern, bis Yeosang durch die Türe kommen sollte.
Seonghwa musste auch nur noch ungefähr zwei Minuten warten, da wurde der Schlüssel im Schloss gedreht und der Kleinere öffnete dick verpackt die Tür, die Wangen und die Nase gerötet, waren das einzige was er unter dem Schal erblicken konnte.
Mit einem breiten Lächeln ging der Größere auf seinen Freund zu, um ihm aus seinem Mantel zu helfen und ihn direkt zu begrüßen.
Die Wangen Yeosangs mit seinen Händen umschlossen, gab Seonghwa ihm zu erst einen Kuss auf die Lippen, während sich Yeosangs Augen weiteren, bevor er es letztendlich genießen konnte.
"Komm Baby, ich hab alles für einen schönen Abend vorbereitet...~", flüsterte Seonghwa dem Kleineren gegen die Ohrmuschel, woraufhin er an den Händen ins Wohnzimmer zog.
Yeosang belächelte die ganze Situation, denn sein Freund hatte sich wirklich viel Mühe gegeben. Gemeinsam machten sie es sich auf dem Sofa gemütlich, wobei der Kleinere an Seonghwas Brust lehnte und er aufgefordert wurde, von seinem Tag zu erzählen.
Selbstverständlich verließen sofort ein Satz nach dem anderen Yeosangs Mund, da er als Kindergärtner immer viel erlebte. Und auch wenn Seonghwa hauptsächlich den Oberschenkel streichelte, hörte er seinem Freund dennoch aufmerksam zu.
Während der Jüngere so aufgeregt alles erklärte, was passiert war, näherten sich die Lippen des Älteren seinem Hals, bevor er dort sanfte Küsse verteilte.
Vorerst versuchte Yeosang, diese Versuche seines Freundes zu ignorieren, doch als Seonghwa auch seine Hände unter seinen Pullover schob und immer mehr seiner Haut einsog, räusperte der Kleinere sich unsicher, brachte den Älteren so zum Aufschauen, nur um danach direkt wieder geküsst zu werden. "Eh, Seonghwa, willst du etwa... Du weißt schon?"
"Ja. Ich denke, das will ich."
Im nächsten Moment hob Seonghwa den Pullover des Jüngeren an, zog ihn ihm so über den Kopf. Natürlich hatte Yeosang schon lange verstanden, weshalb sie nach kurzer Zeit all ihre Klamotten auf dem Boden verteilt hatten. Nun saß Yeosang entblößt auf dem Schoß seines nackten Freund, der ihn fest umschlungen hielt, während sie sich küssten.
Es waren gierige, sehnsüchtige Küsse, sie beide verschlangen sich fast. Zwar wollte Seonghwa weiterwandern, doch Yeosang ließ das nicht zu. Stattdessen hielt er seine Wangen fest, sodass ihre Lippen sich nicht trennen konnten.
Also fummelte der Ältere nach der kleinen, versteckten Tube, darauf achtend, dass ihr Kuss sich nicht löste. Viel lieber verteilte er das Gleitgel unauffällig auf seinem Glied, schmierte nur ein wenig an Yeosangs Eingang, bevor er ihn etwas hochhob.
Letztendlich blickten sie sich außer Atem in die Augen, musterten das Gesicht des jeweils anderen, woraufhin Yeosang leise "Ich liebe dich" murmelte und einige Haare aus Seonghwas Stirn strich.
Als Antwort lächelte der Ältere ein wenig und erwiderte die drei Worte, nur damit Yeosang direkt darauf nach seinem Glied griff und die Spitze an seinen Eingang setzte.
Ohne Probleme ließ er sich auf dem breiten Glied seines Freundes nieder, achtete dabei darauf, jede Bewegung nur langsam und vorsichtig durchzuführen. Um seinen Freund abzulenken, verwickelte der Ältere seinen Freund leise stöhnend wieder zurück in einen Kuss.
Nur kurz darauf saß der Kleinere wieder ganz auf dem Schoß seines Liebsten, während sie sich anstarrten. Beide atmete schwer, erzählten einander, wie sehr sie sich liebten, woraufhin Yeosang endlich begann, Seonghwa zu reiten.
Sofort war ein klatschendes Geräusch zu hören, gekoppelt mit Yeosangs süßen Stöhnen. Sein Freund unterstützte seine Bewegungen, indem er seinen Hintern packte und sich ebenfalls nach oben bewegte.
Und dennoch waren es langsame, intensive Bewegungen, da der Ältere nicht wollte, dass sich sein Freund nach einem langen Arbeitstag noch mehr verausgabte.
Stattdessen sorgte er dafür, dass seine Stöße tief, aber dennoch langsam blieben und dass der Kleinere es nicht übertreiben würde, der wieder ihre Lippen aufeinander presste.
Dabei war kontinuierlich das laute Klatschen von Haut auf Haut zu hören, welches mit der Zeit schlampiger wurde. Yeosang war kurz vor seinem Höhepunkt angelangt, seine Arme schlang er fest um Seonghwas Nacken, worauf er laut den Namen seines Freundes stöhnte.
Seine Bewegungen ließen nach, da er sich bereits zwischen ihnen ergossen hatte. Also genoss der Ältere noch ein wenig das Gefühl der Wärme, die sein Glied umgab, um kurz darauf Yeosang auszufüllen. Dabei drückte er sie nahe einander, während sie durch halboffene Augen Blickkontakt hielten.
Erschöpft umarmte der Kleinere seinen Freund, der sanfte Küsse auf seinem Hals verteilte. So konnten sie ihren Abend öfter beenden.
DU LIEST GERADE
ADVENTSKALENDER ᝰ ²⁰¹⁹
Fanfiction[ BEENDET ] ✨ Zubereitung für einen Adventskalender nach dem Rezept von Juja ✨ 🎀 Zutaten 🎀 -Eine halbe Schüssel voll Fluff -Nur eine kleine Prise Smut -Etwa eine Handvoll BTS Shippings -Drei Esslöffel ATEEZ Shippings -Genug Zuckerguss -Einen Teel...