11. Dezember: Kookmin

104 15 3
                                    

Sie beide trugen ein Paar Schlittschuhe über der Schulter, die andere Hand hielt die Hand des anderen. Auf dem Weg zur Eisfläche lachten sie miteinander, blickten sich zufrieden und glücklich in die Augen, bis sie endlich den Platz erreicht hatten.

"Es ist so lange her, dass ich Schlittschuhfahren war... Und wir waren lange nicht mehr zusammen auf dem Eis!"

Jungkook antwortete auf diese aufgeregte Aussage seines Freundes mit einem Kichern, während er sich daran machte, seine Schlittschuhe anzuziehen. "Naja, das letzte Mal halt vor einem Jahr. Bestimmt hast du es wieder verlernt und ich muss deine Hand halten~"

Augenverdrehend drehte Jimin dem Größeren den Rücken zu, während er an seinen Schuhen rumfummelte, sie ordentlich an seinen Füßen befestigte. Er würde nicht zugeben, dass er recht unbeholfen auf dem Eis war und immer Hilfe benötigte.

Sobald sie bereit waren, auf die Eisfläche zu staksen, hielt Jungkook seinen Freund an den Händen, seine Beine und Füße bewegten sich in flüssigen Bewegungen, während er den Kleineren mit sich zog.

Der Anfang war recht schwer für Jimin, da seine Beine immer weiter auseinander rutschten, sodass er bald im Spagat über das Eis glitt. Sein Liebster sah dabei nur lachend zu, bevor er ihn weiter nach oben hob. "Jiminie, so geht das aber nicht~ Muss ich dich wohl wieder die ganze Zeit ziehen, oder was?"

Beleidigt löste Jimin sich aus dem Griff des Jüngeren, dabei rutschte er noch ein, zwei Meter, merkte jedoch schnell, dass er sein Gleichgewicht nicht halten konnte. Seine Füße rutschten hin und her, dabei ruderte er mit den Armen, bevor er komplett den Boden unter den Füßen verlor.

Mit zusammengekniffenen Augen machte er sich bereit, dass sein Hintern gleich auf den harten, kalten Boden treffen würde, doch stattdessen wurde er von zwei starken Armen aufgefangen.

Zögerlich öffnete Jimin seine Augen wieder. Jungkook war über ihn gebeugt und sah ihn mit einem belustigten Blick an. Dabei stupste er mit seiner Nase die seines Freundes an, um ihn daraufhin wieder in die richtige, stehende Position zu bringen.

Sofort wollte Jimin protestieren, immerhin hätte er das doch sicherlich alleine geschafft, aber Jungkook ließ ihn nicht mal Luft zum Meckern holen.

Stattdessen drückte er seine Lippen auf die seines Gegenübers, verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss und umschloss seine Taille mit seinen muskulösen Armen.

Dagegen konnte und wollte sich Jimin nicht wehren, weshalb er seine kühlen Finger über Jungkooks Wangen wandern ließ und den Kuss erwiderte.

ADVENTSKALENDER ᝰ ²⁰¹⁹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt