Jack-o'-lantern

530 29 0
                                    

POV Hoseok

Jedes Jahr, schon seit Jahrhunderten, treffe ich mich mit meinen sechs Freunden. Jedes Jahr am selben Tag, dem 31. Oktober. Jedes Jahr ist ein anderer von uns Gastgeber. Letztes Jahr war es Jungkook. Jetzt bin ich an der Reihe, ich freue mich schon darauf sie alle wieder zu sehen. Zum Thema sehen, so ist schon wieder mein Kürbis hin. Wenn den wieder jemand weg genommen hast ist er dran. Wenn die Menschen unten im Dorf immer so ne scheiße machen müssen sie sich nicht wundern wenn ein Kopfloser Reiter sie heimsucht. Ich wäre nicht Kopflos wenn sie meine Kürbise in ruhe lassen würden. Aber nein, sie denken ja man kann mich so töten. Viel Glück dabei, denn das bringt nichts. Ahh da ist er ja. Ich setzt mit den Kürbis auf den Hals und kann endlich wieder was sehen. Hmm, aber wnen meine Freunde kommen brauch ich einen neuen und ein neues Licht. Ach ich freue mich schon auf meine Freunde. Es ist immer schön gemeinsam mit ihnen einen Abend zu verbringen. Gemeinsam Essen können wir nicht, nur zwei von uns essen. Wobei eigentlich drei, aber Jimin werde ich kein Essen geben. Das endet nicht gut. Yoongi hat es mir auf verboten, eigentlich uns allen. Hat sich beschwert das er wieder dafür sogen muss das es heil nach Hause kommt. Ja, das ist schon verständlich. Ist so schon schwer genug Jimin in einem Stück nach Hause zu bekommen. Ist halt das Problem mit Zombies, die sind nicht mehr so ganz taufrisch. Ich schaue zu der Couch rüber, müssten alle Platz haben. Jin und Namjoon werden bestimmt wieder zusammen anreisen. Taehyung und Jungkook auch. Die zwei sind auch so streithamel. Naja, der Grund ist verständlich. Jetzt muss ich mich aber erstmal ans dekorieren machen. Ich will ja das alles schön ist wenn meine Gäste kommen. Ich hoffe nur die haben eine gute Anreise. 

Monster Meeting ×BTS×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt