POV Yoongi
Es ist wieder so weit das wir uns treffen. Das heißt das ich mich mit Jimin eine Woche vorher auf den Weg machen muss. Ich wäre ja in nicht mal einem Tag da. Aber er, nun ja, uns hat schon mal eine Schnecke überholt. "Komm schon Jimin. Sonst sind wir wieder die letzten" ich schaue auf ihn runter. Er grummelt was von wegen nervigem Geist. Was ungefähr so klingt "Gahaaahaaa"
Wenn man bedenkt was für eine schöne Stimme er hatte als wir noch gelebt haben. Das ist jetzt aber hinüber. So wie eigentlich auch wir. Eigentlich, denn während Jimin ein Zombie ist, bin ich ein Geist. Man könnte sagen ich bin Jimins Geist. Ohne mich wäre dieses Stück Gammelfleisch total aufgeschmissen. Er mag es gar nicht wenn ich ihn so bezeichne, verständlich, das beschreibt ihn aber am besten. Gerade schlurfen wir über ein Feld, besser gesagt Jimin schlurft. Heute hat er erstaunlicherweise ein ordentliches Tempo drauf. Wobei, so erstaunlich ist das gar nicht. Er freut sich immer wenn wir die Anderen sehen. Ich mich auch, schließlich sieht man sich das ganze Jahr nicht. Nur das eine Mal. "Gaaaaaaa" jammer Jimin auf einmal. Ich schaue zu ihm und sehe das er etwas Kopflos an die ganze Sache geht. Ich hebe seinen Kopf aus und lache kurz. Sein Kopf hat seinen üblichen Welpenblick drauf "Uuuuhhhhhaaaa" kommt es Jammernd. "Ja ja ich weiß, ich soll dich nicht auslachen sondern dir helfen. Es ist aber einfach putzig"
"Ggggggrrrrrrraaaaa" erinnert er mich was das letzte mal passiert ist als er den Kopf verloren hat. "Ja okey das war nicht so putzig. Aber wer konnte schon damit rechnen das ein Hund kommt und den Kopf klaut? Ich jedenfalls nicht" ich setze ihm den Kopf wieder auf die Schultern. Der Zombie schaut mich böse an "Grrrrrrrrrr"
"Es tut mir leid das er dann voller hundesaber war. Ja ich hätte ihn abputzen sollen. Aber woran? An deiner Kleidung?" ich verschränke die Arme vor der Brust. Jimin tut es mir gleich und schüttelt so wehement den Kopf das ich angst habe das er wieder wegfliegt. Das tut er nicht, aber sein Arm verabschiedet sich. "Ach Jiminie, wir sollten lieber mal weiter. Nicht das ich nur mit einem Arm ankomme" ich halte den Arm in der Hand und zeige damit auf Jimin. Das nächste Grummeln ist alles andere als höflich. Ich gebe ihm seinen Arm zurück und als dank geht dieses Untote Ding einfach durch mich hindurch. Er weiß genau wie sehr ich das hasse. Als ich wieder zu ihm aufhole hat er ein Grinsen im Gesicht. So verrotet er auch ist, sein lächeln ist immer noch wunderschön. Ich seufze kurz und schwebe wieder über ihm her. Wir könnten uns zwar trennen und jeder für sich reisen, aber das wollen wir nicht. Wir waren schon zu Lebzeiten zusammmen unf haben uns immer wieder geneckt. Dann kam die Krankheit und erst ging Jimin und dann ich. Es war tatsächlich ein Zufall das wir uns wieder getroffen haben. Aber ich bin froh darüber. Genau so wie über die anderen fünf Kreaturen. Hoseoks kleines Hüttchen kommt auch schon in Sichtweite. Das freut Jimin so sehr das er los rennt. Kleine Anmerkung, keine gute Idee. Er stolpert, verliert mal wieder den Kopf und landet im Dreck. Der Kopf knallt gegen Hobis Haustür. Als der Kürbis die Tür aufmacht, entfährt ihm ertmal ein schrei. So weit ich das erkennen kann ist Jimin aber wieder am Grinsen. Ich helfe seinem Körper hoch und gehe langsam mit ihm zu seinem Rest. Das ist der einzige Vorteil an dieser ganzen Sache, der Körper findet immer zum Kopf. "Jetzt dachte ich schon das nur Jimin Kopf da ist. So ist es aber viel viel besser. Kommt doch rein, ihr seid die ersten. Jin und Namjoon haben noch einen Zwischenstopp in einem Diner gemacht. Jin hatte Hunger. Jungkook und Taehyung haben noch keine angaben gemacht wann sie kommen. Aber kommt endlich mal rein. Nicht das Jiminie noch mal was verliert. "Rrrraaaaaa" macht mein kleiner Zombie glücklich. Er mag Hoseok, sehr. Kann ich aber auch vollkommen nachvollziehen.
DU LIEST GERADE
Monster Meeting ×BTS×
FanfictionSieben Freunde, sieben unterschiedliche Kreaturen. Jedes Jahr zu Halloween treffen sie sich bei einem von ihnen. So auch dieses Jahr. Nicht nur das Treffen an sich ist ein Highlight, auch die Anreise ist besonders. ×Halloween Special 2019×