Seelenloses Geschäft

329 33 0
                                    

POV Taehyung

Ich sitze gerade noch in einem charmanten Restaurant. Natürlich behalte ich die Uhrzeit im Blick, aber noch habe ich genug Zeit um noch etwas zu entspannen. Ich winke dem Kellner das er mir das Glas noch nal voll machen soll. Mit einem finseren "Taehyung" setzt sich mir jemand gegenüber. Ich lächle ihn an "Jungkook, du bist heute aber spät dran. Musstest wohl noch eine Seele einsammeln was?" 

Sein Blick bleibt finster, typisch Sensenmann, kein bisschen am Lächeln. Das kann aber auch an mir liegen. "Und ich muss noch eine Seele einsammeln. Du weißt auch welche" er nimmt sich mein Weinglas und leert es auf ex. Er hat aus unseren vergangenen Konversationen gelernt. "Wie oft noch Jungkook, ich habe meine Seele nicht mehr. Sie ging dafür drauf" ich mache eine Handbewegung und mein Glas füllt sich wieder. Kookie beugt sich über den Tisch "Dumm nur das sie nicht in der Hölle ist. Außerdem mit deiner Macht ist es dir ein leichtes sie wieder zu holen, Hexer"

"Was du mir wieder unterstellst" ich schaue ihn erschrocken an "Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Du sagst ich hab meine Seele noch, ich hsag ich hab sie nicht mehr, und auf einen grünen Zweig kommen wir so auch nicht. Warum sollte es dieses Jahr anders sein?"

"Weil deine Zeit entgültig abgeloffen ist! Aber deine Hülle zu töten würde nichts bringen. Ich brauche deine Seele!" faucht er mich an. Ich schiebe ihm das Weinglas hin "Thema wechsel. Hattest rinen langen Tag oder?" 

Er leert es wieder auf ex "Du machst dir kein Bild. All diese Menschen die noch flehen das sie wenigstens einen Tag länger bleiben dürfen. Die wollen mit mir handeln! Als ob die noch was zum handeln haben! Oder sagen das es meine Schuld ist das sie tot sind. Sorry aber ich bin nur der Begleiter, sollen das zu meinem Boss sagen. Aber nein, mit den Tod legt sich keiner an. Macht man lieber den armen Sensenmann zur schnecke. Machts ja auch so viel besser" dieses mal greift er nach der ganzen Weinflasche. Ist ja nur gut das er nicht betrunken werden kann. Er schaut wieder mich an "Und dann kommst auch noch du! Keine Seele kein tot. Mein Boss wird langsam echt sauer auf dich. Und wer bekommt es ab? Ich. Nur weil wir zwei ein paar mal miteinander geschlafen haben"

"Aww, armer kleiner Sensenmann. Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf darüber. Ich lass mir was einfallen okey? Lass uns jetzt mal zu Hoseok aufbrechen. Wir sind tatsächlich zu spät dran" ich stehe auf und halte ihm die Hand ihn. Er seufzt kurz und umschließt sie mit seiner blassen, eiskalten Hand. "Wir werden auch nicht später als Jin und Namjoon kommen. Besonders da Jin sich gerade wieder den Bauch vollgeschlagen hat" der Sensenmann schaut mich leicht amüsiert an. "Für dich ist es doch was gutes wenn Jin für so viele Seelen sorgt oder?" 

"Bin ich ein machthungriger Dämon? Mir ist egal wann die Seelen kommen, sie werden so oder so kommen. Also lass uns los" er schaut mich forschend an "Wir sollten mal wieder eine Nacht miteinander verbringen" 

"Warum? Damit du schauen kannst ob ich meine Seele wirklich nicht habe?" wir verlassen gemeinsam das Restaurant. Er schaut mich gespielt entsetzt an "Was? Nein, wie kannst du so was nur von mir denken? Auch aus anderen Gründen" 

"Mhm. Bereit?" so ganz glaube ich ihm nicht. Jungkook nickt und wir langen vor Hoseoks Tür. "Gib mir ne Minute" ich muss mich erstmal ab einen Kürbis lehnen. So reisen sind nichts für mich. Eigentlich wäre ich ja auch dran gewesen, aber wenn er mir zuvor kommt. "Wow, das es immer noch so bei dir reinhaut" Kookie klopft an der Tür. Der Kürbiskopf macht zu auf "Da seid ihr ja endlich! Hab mir schon sogen gemacht. Kommt rein, dann sind wir endlich vollständig" er tritt zur Seite und lässt uns rein. Ich richte mich wieder auf und folge ihnen ins Haus. Das Ding mit meiner Seele ist so das ich sie wirklich nicht hab, das heißt aber noch lange nicht das ich nicht weiß wo sie ist. Ich zwinker Hoseok kurz zu und er nickt. 

Monster Meeting ×BTS×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt