POV Hoseok
Endlich sind all meine Freunde eingetroffen. "Schön das ihr alle da seid, hiermit begrüße ich euch zu unserem Diesjährigen Treffen. Dieses mal bei mir, Hoseok. Für Getränke und Snacks ist wie immer gesorgt. Dann auf einen schönen Abend" ich hebe mein Glas und die Anderen tun es mir gleich. "Auf weitere Jahrzehnte" meint Namjoon gut gelaunt. Jungkook schaut Taehyung an "Mhm, die wir alle noch leben"
Ohh geht das schon wieder los, die sache mit Taes Seele ist leider ein Streitthema. Deshalb eigentlich auch verboten, aber wenn Jungkook es nicht offen sagt kann man nichts machen. "Grrraaaaaaaahhhhhrrrrr" meint Jimin mit schiefem Lächeln im Gesicht. Das es schief ist hat mit einem Gesicht zu tun. Yoongi nickt zustimmend "Da kast du vollkommen recht mein lieber"
"Tut mir leid, aber nicht jeder von uns versteht Gammel" meint Jin mit blick auf Jimin. "Würdest du dich etwas mehr anstrengen, köntest du das, Seokjin" Yoongis Blick wird finster. "Oh, würde ich mich mehr anstrengen wäre Jimin schon lange in meinem Magen und verdaut" der Wendigo schaut mit hungrigem Blick auf den Zombie. Jimin zieht die Augenbrauen nach unten, was zur folge hat das das linke Auge aus der Höhle springt. Mit einem Platsch landet es in Taehyungs Glas. Jimin jammert kurz und verdeckt sich die Augenhöhle mit der Hand. Taehyung lacht kurz "Hmmm, Rotwein mit Augapfel" er fischt das Auge raus und hält es zwischen zwei Finger "Für einige sehr interessante Zauber braucht man ein Zombie-Auge. Da bin ich fast versucht es zu behalten. Aber nur fast, es gehört dir Jiminie" das Auge beginnt zu schweben und schwebt zu seinem Besitzer. Jimin nimmt es glücklich und drückt es wieder rein. Die Geräusche die es dabei macht lassen wir lieber mal unausgesprochen. Jedenfalls verzieht Jungkook das Gesicht "Na Lecker"
"Und das ausgerechnet vom Sensenmann? Als ob das das ekligste was das du je gehört hast" Taehyung schaut ihn mit gehobener Augenbraue an. Jungkook schaut zu ihm rüber "Tatsächlich ja, die Menschen sind schon Tot wenn ich zu ihnen komme. Da können sie keine geräusche mehr machen. Aber du hast recht, es ist nicht das ekligste was ich je gehört habe. Denn das mit Abstand wiederlichste was ich je in meinen ganzen Leben gehört habe, bist du im Bett"
"Shots fired" entfährt mir mit Blick auf Taehyung. So schockiert habe ich den Hexer noch nie gesehen. "Ähm ja, was haltet ihr davon wenn wir ein Spiel spielen?" lenkt Namjoon das Gespräch in eine andere Richtung, nicht das Taehyung noch einen Sensenmann tötet. Jin lächelt verschmitzt "Was haltet ihr eigentlich von Twister? Haben sicher alle spaß dran"
"Bestimmt" Jungkook verdreht die Augen "Vor allem Jimin oder?"
"Ach muss er sich halt zusammenreißen" das Lächeln auf Jins Gesicht wird breiter. Ehe jemand was sagen kann gibt es einen Knall. Jins Kopf knallt nach vorne auf den Tisch, so als hätte er einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Alle Blicke wandern zu Yoongi. Der Geist sitzt mit finsteren Blick da, man sieht aber das er hinter dem Rücken, Jin den Mittelfinger zeigt. Das ist ein Geister problem, sie sind fast durchsichtig. Ich sehe schon das der Abend langsam aber sicher auf die übliche Schiene gerät, der anzick Schiene. Es hat schon seinen Grund warum wir uns nur einmal im Jahr sehen. Ist auch wirklich besser so. "Jungs, ich glaube es ist an der Zeit das wir uns wieder trennen. Ich will nicht das in meinem Haus ein Mord geschied, ja? Also nächstes Jahr ist bei Namjoon in der Kathedrale" mische ich mich ein. Dieses mal bin ich der, der angestarrt wird. Namjoon nickt langsam "Genau, nächstes Jahr bei mir. Ich sollte dann auch mal gehen. Nicht das noch jemandem auffällt das ich weg bin. Kommst du Jin? Wir müssen ja in die gleiche Richtung" er scheint verstanden zu haben worum es gerade geht. Namjoon zieht Jin mit sich hoch als er aufsteht. Jin schaut Jimin noch durchdringen an "Eines Tages"
"Trau dich, Kannibale" knurrt der Geist. Bevor es doch noch eskaliert, gehen Namjoon und Jin, wobei zweiterer nicht ganz freiwillig. "Grrrrrrraaaaaaaa" meint Jimin ruhig, was ungefähr so viel bedeutet das sie sich auch auf den Weg machen, da sie eh lang genug brauchen. Der Zombie steht auf und umarmt mich ungeschickt, es ist aber dennoch deutlich was er damit ausdrücken will. Yoongi klopft mir kurz auf die Schulter und schwebt dann raus. Jimin schlurft ihm hinterher. So hatte ich mir den Abend ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Jungkook schaut kurz aus dem Fenster "Es wird schon wieder hell. Sollen wir auch mal Tae? Wir habrn ja ausgemacht mal wieder eine Nacht miteinander zu verbringen"
"Ach, jetzt auf einmal. Aber ich will ja nicht so sein. Außerdem kann ich dir so beweisen wie göttlich ich im Bett klinge" der Hexer schaut ihn verführerisch an. "Okey, ich hab genug gehört. Viel Spaß euch zwei noch" ich hebe abwehrend die Hände. Jungkook lächelt und geht schon mal raus. Taehyung kommt noch zu mir und meint verschwörerisch "Meinst du er findet jemals mein kleines Seelchen?"
"Nope, schon zwei mal nicht bei mir. Keine Sorge. Ich passe gut drauf auf" ich lächle ihn an. Irgendwie tut mir Jungkook ja schon leid, aber Geschäft ist Geschäft. Taehyung lächelt breit und verabschiedet sich dann auch. Puh, jetzt darf ich den ganzen Dreck wieder weg räumen. Zum Glück bin ich nur alle sieben Jahre an der Reihe.
==================
Das war die diesjährige Halloween Lesenacht.
Ich weiß, sie war kurz. Aber sie war da und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit der Länge.Nun ja, wie dem auch sei. Ich hoffe ihr hattet Spaß und man liest sich mal wieder
euer Lux
DU LIEST GERADE
Monster Meeting ×BTS×
FanficSieben Freunde, sieben unterschiedliche Kreaturen. Jedes Jahr zu Halloween treffen sie sich bei einem von ihnen. So auch dieses Jahr. Nicht nur das Treffen an sich ist ein Highlight, auch die Anreise ist besonders. ×Halloween Special 2019×