Serenas POV
Nachdem Ash gewonnen hat, bin ich zu ihm gerannt.
Er hat echt super gekämpft."Ash!", rief ich, als ich ihn sah.
"Hey Sere! Wie fandest du die ersten beiden Runden bisher?", fragte er mich.
"Super! Du warst klasse! Aber mal ernsthaft. Lilly war wirklich gut. Das habe sogar ich gemerkt. Obwohl ich eher ein Pokemon-Performer bin. Aber man merkte ihre Passion für das Kämpfen wirklich sehr.", erwiderte ich.
"Das hat man sehr gut gemerkt. Ich glaube wirklich, dass sie es zum Champ schaffen könnte. Sie muss nur die Liga gewinnen und dann gegen die TOP4 und den jetzigen Champ gewinnen. So habe ich es ja auch geschafft Champ zu werden.", merkte er dann noch an.
Ich nickte nur. "Wollen wir dann nach Hause gehen?", fragte ich ihn.
Er nickte. "Gerne. Wollen wir zu dir gehen? Dann könnte ich deine Mom auch mal wieder sehen."
"Oh ja! Das ist ne gute Idee!", erwiderte ich froh.
Während wir dann zur Bushaltestelle gingen, plauderten wir noch ein bisschen.
"Und? Hast du deiner Mutter schon bescheid gegeben, dass du am Samstag mit mir 'zum Vertania Freizeitpark' gehst?", fragte ich nochmal nach.
Ash nickte. "Ja. Ich hoffe nur wir kommen in Team Rockets Versteck relativ unbemerkt rein... Auch wenn das unmöglich ist, aber... Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt."
"Ich hoffe, dass er mich überhaupt als seine Tochter haben will... Das würde mich mindestens ein bisschen zerstören innerlich...", sagte ich mit leichten Tränen in den Augen. Aber diese wischte ich gleich wieder weg.
Ash nahm mich in den Arm. "Keine Sorge. Ich habe irgendwie ein Gefühl, dass Giovanni gezwungen wird und eigentlich ein völlig anderer Mensch ist. Er hat nämlich eine ziemlich fiese Mutter, welche Team Rocket gegründet hat. Also deine Oma.", sprach er aufkärend und auch gleichzeitig beruhigend mit seiner tollen Stimme zu mir, "Sie ist in ihren Kreisen auch als Madame Boss bekannt."
"Wirklich? Ich frage mich nur wieso. Wieso war sie so? Wieso zwingt sie nach deinen Aussagen meinen Vater? Wieso ist sie so böse?", fragte ich nur noch einmal.
"Das weiß keiner als sie selbst...", erwiderte er.
Ich seufzte frustriert.
"Wir werden sie bestrafen und dich und Giovanni rächen. Das verspreche ich dir."
Als wir bei mir zuhause waren, grüßte ich erstmal meine Mutter: "Hi Mama! Ich habe wen dabei!"
"Hey Schatz. Wen hast du denn dabei?", fragte sie.
"Ich hab Ash dabei. Hast ihn ja schon heut morgen gesehen.", erwiderte ich.
Dann gingen wir beide hoch und Ash begrüßte meine Mutter.
"Hallo Frau Yvonne.""Ach Ash! Komm rein.", fragte sie.
"Wir werden gleich wahrscheinlich etwas in meinem Zimmer spielen, da wir heute und die nächsten zwei Tage wegen des Pokemon Turniers keine Hausaufgaben haben. Oder Ash?", fragte ich.
DU LIEST GERADE
Mit dir (Amourshipping)
Fanfic(Erstmal pausiert) Serena, 16, ist ein Mädchen aus Kalos und geht seit kurzem in das Kanto Gymnasium in Vertania City. Sie wohnt seid sie umgezogen ist in Alabastia. Aber sie wohnt noch nicht lange in Alabastia. Sie kennt noch fast keinen. Das wird...