Kapitel 4

126 7 4
                                    

Ashs POV

"Dein Feelinara also... Ich freue mich gerade so sehr!!!", rief ich.

"Der Kampf zwischen Pikachu und Feelinara beginnt!", rief Gary.

"Du darfst anfangen, Serena.", bot ich ihr höflich an.

"Danke! Feelinara, greif Pikachu mit deinen Fühlern und setzte dann Feenbriese an!", befahl Serena ihrem Feelinara.

Ja greif Pikachu ruhig. Ich habe eine Idee...

Als Pikachu gegriffen wurde und Feelinara gerade zur Feenbriese ansetzen wollte, befahl ich Pikachu folgendes:
"Schnell Pikachu! Donnerblitz, während es dich festhält!"

Serena erschrak. Das hatte sie wohl nicht erwartet.
"NEIN FEELINARA!", rief sie darauf, "Versuche ihn mit Feenbriese wegzubekommen!"

Das hatte Feelinara zwar geschafft, aber es war sehr geschwächt danach.

"Feelinara, kannst du noch weiterkämpfen?", fragte Serena hoffnungvoll zu ihrem Pokemon.
Sie hat Vertrauen in ihr Pokemon. Das sehe ich. Und das macht einen guten Trainer aus.

"Feeli!", rief es.

Sichtlich erleichtert befahl Serena folgendes:
"Setze Mondgewalt ein aber schieße es noch nicht los! Halte es mit deinen Fühlern und verstärke es mit Feenbriese!"

Das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Weder ich noch Pikachu...
Serena ist ein sehr viellseitiger Trainer... Genau das mag ich an ihr so sehr... Warte mal... Bin ich verliebt in sie oder so was? Sowas habe ich bisher bei noch keinem einzigen Menschen gespürt... Außer bei ihr... Ich werde mal meine Mutter fragen...

"Nein Pikachu!", rief ich, nachdem es von dieser starken Kombination getroffen wurde...

"Sere... Ich bin ehrlich zu dir... Mit sowas habe ich nicht gerechnet... Du bist echt kreativ. Das merkt man so extremst...", gab ich zu.

"Öhh... D-Danke, Ash...", sagte sie wieder mit diesem knuffigen roten Schimmer auf ihren Wangen.

"Kein Problem... Pikachu, kannst du noch kämpfen?", fragte ich meinen Partner.

"P-Pika...", gab er geschwächt, aber auch siegessicher zurück.

"Du weißt ja, was ich immer sage. Geb niemals aus bevor es wirklich zu Ende ist!", rief ich.

Serenas POV

"Das hast du mir auch schon vor 10 Jahren gesagt... Daran kann ich mich noch genau erinnern...", sagte ich ihm.

Deswegen bist du auch mein Idol und die Liebe meines Lebens... Ash.

"Wegen diesen Satz, wegen deinem Motto, habe ich auch nie aufgegeben...", fügte ich noch hinzu.

"Pikachu, setz Eisenschweif auf Feelinara ein!", rief Ash ihm zu.

Gerade als ich kontern wollte, schlug auf schon Pikachus Schweif auf Feelinaras Kopf ein.

"NEIN!", schrie ich.

Dann lag Feelinara besiegt mit Kringeln in den Augen auf dem Boden.

Mit dir (Amourshipping)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt