Es war schön sich mit Elli zu unterhalten, wir redeten über alles mögliche und ich wusste ich hatte in ihr eine extrem gute Freundin gefunden.
Wir tauschten noch Nummern aus.
"Ich muss den Laden jetzt schließen und noch putzen.
Aber, wenn du willst kannst du noch sitzen bleiben bis ich fertig bin.",Elli stand auf und wollte in Richtung Küche gehen.
Ich ging ihr aber noch nach," Du glaubst dich nich ernsthaft, dass ich dich des jetzt alles alleine sauber machen lasse"
"Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen, aber das musst du echt nicht", ich hörte nicht auf sie und schnappte mir einen Putz einer und Lappen.
Elli lächelte mich noch dankbar an und verschwand dan in der Küche.
Ich fing an alle Tische abzuwischen.
Als wir fertig waren wurde es schon langsam dunkel.
"Danke, das du mir noch geholfen hast",Elli umarmte mich fest.
"Wir sehen uns, Bye.", ich winkte ihr zu und drehte mich in die Richtung aus der ich kam.Ich schlug unsere Haustür zu, kaum war ich über die Tür Schwelle getreten zogen zwei arme mich an einen Körper und sofort fühlt ich mich sicher.
„Warum bist du nicht an dein Handy gegangen?
Ich hab mir Sorgen gemacht.
Weißt du wie spät es ist?", Evan drückte mich so fest an ihn, dass ich nicht mehr atmen konnte.
"Wenn du mich nicht gerade Ersticken würdest, dann könnte ich dir auch antworten!", Evan löste sich ein bisschen aus der Umarmung nur um mich zu Mustern.
"Also ersten mein Handy Akku ist leer gewesen und Ich war in der Innenstadt in einem Café.
Ich hab ein extrem nettes Mädchen kennen gelernt und vielleicht sogar einen Nebenjob gefunden.", Ich lächelte bei dem Gedanken mit Elli zusammen zu arbeiten.
"Das nächste mal sendest du mir jede Stunde eine SMS das es dir gut geht, oder ich komme dich höchst persönlich holen.", er blickte mich ernst an.
"Ist ja gut.", ich umarmte ihm nochmal fest und machte mich schonmal in Richtung meines Zimmers.
"Ich hab noch was zu erledigen, kann späte werden vielleicht erst 2.00 Uhr oder 3.00", hörte ich ihn noch mir hinter her rufen.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕥𝕖?
Fantasy„Ich bin Amelia ,Alice Tochter" „Evan „sagte er trocken „Ich wollte eigentlich nur fragen ob du Hunger hast,weil ich..." Plötzlich wurde ich an die wand gedrückt. „Mate!"hauchte er in mein Ohr ---------------------- Teil 1 und 2 Der mate? Reihe.. A...