29

8.8K 213 9
                                    




lia


Es war also echt, ich hatte einen Bruder...... Meine Mutter hatte es mir all die Jahre verschwiegen. Die ganze Zeit, dachte ich ich wäre alleine ohne Geschwister. Und mein Vater, er war ein Monster in meinen Augen von dem was ich von Evan erfahren habe, was er alles getan hat zu seinen leb Zeiten, konnte ich ihn Einfach nicht mehr mit guten Augen sehen. Ich fühlte mich, als ob mein Leben eine einzige Lüge ist.


Cole, Evan und ich saßen in einem unserer Wohnzimmer. Mia hatte sich schlafen gelegt, seit dem Vorfall redet sie nicht mehr wirklich, mit niemanden, ich machte mir extreme sorgen um sie. "Evan, wir müssen etwas unternehmen. Auch wenn das Löwen Rudel momentan noch Schwach ist, könnte sich das jeder Zeit ändern. Sie überfallen immer wieder Siedlungen unseres Rudels, wir können nicht mehr weiter zusehen" Cole schaue besorgt zu Evan.



"Ich würde....", ich unterbrach Evan"Ich..Ich muss euch etwas Sagen..
Also , Der Anführer des Löwenrudels ist mein jüngerer Bruder... und er heißt Lucifer(nein keine Anspielung🙉😂🥺)
Er ist genau ein Jahr jünger als ich und er ist nur mein Halbbruder."Cole und Evan blickten mich verwirrt an.



"Warte was?!", Cole verstand wahrscheinlich so viel wie ich. Ich nickte ihm einfach zu, um ihn zu verstehen zu geben, dass es wirklich so war. "Das ist nichts schlechtes...."Evan zog seine Augen brauen zusammen und dachte wahrscheinlich nach. Ich blickte ihn skeptisch an.        "Hmm ist nicht schlechtes zu erfahren, dass sein Vater ein Monster war und man einen Bruder hat der an einen Dämonen erinnert..", meine Stimme klang voller Sarkasmus. " So war es nicht gemeint.", Evan seufztet"Ich meinte damit, dass du älter bist als er, das wieder rum heißt du hast das Recht das Löwenrudel zu führen..".                 Ich sah ihn überrascht an.            Daran hatte ich noch  gar nicht gedacht. Ich und Herrscherin eines Rudels? "Aber mein Vater hat ihn als Alpha gekrönt.   Also hab ich das Recht der älteren nicht...", ich überlegte ob es trotzdem eine Gelegenheit gab, dass ich das Rudel übernehme... Ich musste herausfinden was in der kleinen Box war, die mein Vater mir geschenkt hat. Vielleicht hatte meine Mutter den Schlüssel, oder er ist irgendwo in unserem alten Haus versteckt...

𝕄𝕒𝕥𝕖?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt