Evan
Ich hab es dir gesagt!
Wo sind sie jetzt ?
Niemand ist hier am Hafen weit und breit.Jaja, lass mich jetzt bitte in ruhe..
Cole schaute mich skeptisch an.
Ich blickte in die verwirrten Blicke meines Rudels.
Ich räusperte mich.
„Sichert die Umgebung und wenn ihr nichts findet kehrt nachhause zurück.", Meine Männer nickten mir zu.Ich wollte gerade einen Container untersuchen, als ich einen Mark erschütternden Schrei hörte.
Warte...
Das war nicht nur irgendein Schrei nein, ich kannte diese Stimme.
Lia!So schnell ich konnte rannte ich in die Richtung des Schreies.
Doch als ich ankam war da nichts.
Ich sah wie ein schwarzer Van gerade und die Ecke verschwand auf die Hauptstraße.
Diese verdammten Schweine !!!!!
Sie haben sie echt entführt.Du weißt doch gar nicht ob sie es waren?
Wer soll es denn sonst gewesen sein?
Ok Argument..
Meine Hände verkrampften sich ich war bestimmt schon komplett rot in meinem Gesicht.
Sie werden damit nicht durch kommen, und wenn ich ihren Anführer eigenhändig erwürgen muss.Ich lief unruhig in meinem Büro auf und ab.
Es waren schon 2 Stunden seit Lia's Entführung vergangen und noch immer kein Hinweis auf ihren Verbleib.
"Alpha, wir haben sie am Handy", Cole kam rein und gab mir direkt das Handy.
"Hallo. Mein alter Freund", ich würde die Stimme unter tausenden erkennen.
„Bastian, spielst du immer noch den kleinen Boten?", er war ein alter Freund von mir, bis er das Rudel gewechselt hat.
„Kommen wir gleich zum Geschäft....
Deine Liebe mate ist uns durch Zufall über den Weg gelaufen..
Und jetzt hat sie der Boss und er möchte das dein Rudel sich aus Seattle zieht.", er lachte dreckig.
„Einen scheiß werde ich tuen und wenn ich dich und deinen angeblichen Boss in die Finger bekomme erwürge ich euch persönlich und verfüttere euch an meine Katzen!!!!!"
Ich warf das Handy gegen die Wand.
„Haben wir ihren Standort ?", Cole nickte.
„Okay sag allen wir machen uns auf den Weg.", ich stürmte aus meinem Büro.
Die können was erleben, wenn ich ein Mal dort bin.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕥𝕖?
Fantasy„Ich bin Amelia ,Alice Tochter" „Evan „sagte er trocken „Ich wollte eigentlich nur fragen ob du Hunger hast,weil ich..." Plötzlich wurde ich an die wand gedrückt. „Mate!"hauchte er in mein Ohr ---------------------- Teil 1 und 2 Der mate? Reihe.. A...