Und noch befor mir das klar wurde lande ich weich auf dem Waldbode. Warte! Unter meinem Zimmerfenster ist garkein Wald geschweigedenn Waldboden. Langsam drehe ich mich auf dem weichen Moos und da ich zu faul bin wieder auftustehen, bleibe ich einfach liegen. "Schläfst du?", fragt mich eine unbekannte Stimme. Aufgehätzt springe ich auf und drehe mich im Kreis. Doch niergens sehe ich jemanden. Doch ich spüre Blicke auf meinem Körper."Wer ist da?", frage ich mit halbwegs fester Stimme."Was ist los?", fragt er/sie/es mit führsorglicher Stimme. Am liebsten würde ich jetzt losheulen und ein paar einzelne Tränen rollen meine Wange hinunter. Ich beiße mir auf meine Unterlippe um dieses bedrückende Gefühl loszuwerden. Plötzlich bemerke ich eine Bewegung links von mir. Aus dem Schatten der Bäume tritt langsam eine Person. Die Siliotte lößt sich langsam von ihrem Umfeld und ich stehe einem Jungen gegenüber. Seine schwarzen Haare sind verwuschelt und hängen ihm ins Gesicht. Sein dukles T-Shirt schmiegt sich an ihn und man kann deutlich seine Muskeln erkennen. "Was ist los?", wiederholt er sich. Ich schaue azf den Boden. Er kommt nährr und plötzlich spüre ich seinen Atem auf meinen schwarzen Haaren. So stehen wir da. Ich, meine nackten Füße beobachtend und er. Meine helle Haut erinnert mich manchmal an Schneewitchen und passt perfekt zu meinen schwarzen Haaren und den vollen, rosanen Lippen. Ein dunkel gebrannter Finger zwingt mich, aufzuschaun. Mein Blick landet direckt in den Augen meines Gegenüber...
------------------------
Fortzsetzung folgt XD. Phantasiert schön. Bis bald. Das nächste Kapittel kommt bald. Ich schreib schon an dem nächsten Kapittel. Bis dann :3