5.

7 1 0
                                    

,,Woran denkst du?", seine mänliche Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.,,An einen Traum, den ich früher oft hatte", erkläre ich mit leichtem Bedauern. Geschickt dreht er mich um und blickt mir mit einem ernsten Gesichtsaussdruck in meine Augen und meint mit fühtsorglicher Stimme:,,Erzähl mir davon. Villeicht kann ich dir erklären, was es mit deinem Traum auf sich hat." ,,Ich glaub nicht, dass mir dabei irgentjemand irgentwas zu erklären hat. Ich denke, dass ich ihn einfach so hinnehmen soll und nicht darüber nachdenken soll." ,,Erzähl ihn mir bitte einfach nur. Auch wenn ich dir nicht helfen soll/will oder kann.",,Okay",willige ich ein, ,,Ich werde von einer mir vertrauten, aber nicht sichtbaren Person fest gehaltenund schau von der Klippe, auf der ich und der andere stehen, auf das Meer hinaus. Irgentwie reiße ich mich dann los und springe in einen funkelnden Strudel im Meer. Dann lassen mich klagevolle Schrei von Frauen, Männern und Kindern aufwachen", beende ich meine Erzählung. "Also ein Albtraum. Er gibt mir viele Informationen über dich. Du hast zum Beispiel Angst davor, dich falsch zu entscheiden" "Ich glaub nicht, dass du mir irgentwas über meine Träume zu sagen hast", fahre ich ihn bissig an. Er murmelt ein sorry und schaut betreten auf den Boden. Dabei sieht er aus, wie ein kleines Kind.
Aber ein verdammt heißes Kind.
Und ich dachte meine innere Stimme währe entgültig weg.
Na? Zurück aus deinem Urlaub?

Ja. War sehr entspannend.

Dann geh doch wieder.

Äh, nö. Kein Bock.
Jetzt wisst ihr, warum ich mich gefreut habe, dass sie weg war.
"Lass uns gehen. Ich bin müde. Und mir ist kalt", meine ich zu Jack, um die stille zu beenden. Er nickt schnell, schnappt meine Hand und läuft los.
_______________
Ich murmel noch ein Nacht, bevor ich in mein Zimmer haste. Zum glück schläft Emelie schon. Sie hätte mich nur mit unnötigen Fragen gelöchert. Sie ist zwar der herzlichste Mensch, den ich kenne, aber leider auch der gesprächigste. Ich zieh mir leise mein übeegroßes Schlaft-shirt an und lege mich in mein Bett. Kurze zeit später schlafe ich auch schon ein.
________/._.\_________
Heyy leudies. Wie war euer tag so? Wer ist noch krank? ❤❤love echies

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DrachenkinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt