1.

678 21 15
                                    

"Achtung es folgt eine Durchsage unseres Direktors: Ersteinmal hallo", raunt die tiefe aber freundliche Stimme unseres Direktors aus dem Laudsprecher neben der großen Uhr in meinem Zimmer,"Ich will herzlich unsere Neuankömmlinge, die ab jetzt auch diese Schule der besonderen Art besuche, begrüßen und alle informieren, dass am Sonntag um elf Uhrn der Arena die Schüler aus der 7 Klasse zum ersten mal öffentlich fliegen. Wer sich das nicht entgehen lassen will, ist herzlich eingeladen."

Danke an alle die meine story lesen♡♥♡

Ich stöne auf. Ich hasse es, dass alle immer so ein großes Drama daraus machen. "Was ist?", fragt meine Freundin Emelie. Obwohl ich es ihr tausendmal erklärt habe versteht sie es immer noch nicht. Sie findet es total spannend aber ich nicht."Es sind doch eh wieder Angeber, die sich für die größten halten und dann doch nur Busch- oder kleine Feuerdrachen", vrrsuche ich es ihr noch mal zu erklären," und außerdem überleben ohne Fajien oder dessen Nachkommen nur die wenigsten." Aber Emelie lässt sich nicht beirren."Aber du must mitkommen! Villeicht ist ja jetzt endlich der Nachkomme von Fajien dabei." Ich versuche ihr zu erklären, dass es keinen Nachkommen gibt, doch sie lässt mich nich zu wort kommen."Oder es ist ein Nachtschatten dabei!" Ich will schon genervt den Kopf schütteln, als unser Direktor uns freundlich darauf hinweist, dass es diesmal einen ganz besonderen einzelfall gibt. Als der Name des besonderem Fall genannt wird, bekahm ich einen überaschenden Schock. Er lautete, nein es ist unglaublich. Kann es wirklich wahrsein dass er besonderst ist? Also sein Name ist... "Also kommst du jetzt mit, oder nicht? Dann schnapp ich mir ihn selber!", reißt mich Emelie aus meinen Gedanken. "Mann Emelie. Jetzt konnt ich nicht mal meinen Zuhörern diesen wunderschönen Namen verraten!"motze ich sie( mit einem übertrieben, aber spaßig gemeintem, vorwurfstvollem Ton) an."Welche Zuhörer?", erwiedert sie. " Die die eines Tages einem altem Mann zuhören, wie er die Geschichte von mir, erzählt.",aber noch während ich diesen satz ausspreche prustet Emelie los. Dann kann ich mich auch nicht mehr halten und wir lachen endlos lange. "Für dich tu ich doch alles!", brach ich unter lachen hervor. Damit war beschlossen, dass unser Sonntag verplant war.

Danke noch mal an alle, die meine story lesen.♡♥♡♥♡ Dieses kapi is zwar net so lang und nicht so spannend aber ich werd in den kommenden Ferien mehr schreiben. Dieses kapi witme ich Dragonfly 379. Hab dich lieb♡♥♡♥

Sonntag

Als wir die Arena betreten, hat die Show bereits begonnen. Während Emelie und ich unsere Plätze suchen, sehen wir gerade noch, wie fünf Feuer- und fünf Wasser-Drachen eine versetzte, blumenartige Piroette drehen und dann auf dem Boden landen. Endlich finden wir unsere Plätze und vertreiben erstmal ein paar Erst- oder Zweitklässler, die dachten, dass wir nicht mehr kommen und hatten sich desshalb unsere Plätze geschnappten. Die Spannung steigt, denn jetzt ist der Höhepunkt. Johoooooooooon! Juhuuuu!!!!! Aus einer der Eingängen am Rand der Halle schoss eine Feuerflamme. Durch diese Flamme schoss er! Aber was ist dass?? Er ist dicht gefolgt von einem Na...Nacht....Na..Nachtschatten!?! Na, egal! Als die beiden, nach einer atembelraubtenden Show, die Halle wieder velassen, spring ich auf, um meinen Freund zu begrüßen. Ich entdecke ihn am Eingang, mit ein paar Mädchen. Ich renne zu ihnen und frage:" Was wollen die Bitchen von dir, John?""Ehhem, also.... babe. Ähm", stammelt er ,"Wie fandest du mich?", wechselt er schnell das Thema."Na, ich bin dir gefolgt", antworte ich freudig. Sicher ist das so ne Art Fanclub und er will nicht, dass ich irgentwas falsches denke. Ich frag ihn ob wir spazieren gehen wollen und er willigt ein. Wir gehen nach drausen und laufen durch den verwachsenen Wald hinter dem Schlossinternat. Plötzlich höre ich ein knacken und rascheln hinter uns. Blitzschnell drehe ich mich um. Ich könnte schwören, dass ich noch kurz ein schwarzes Drachenohr gesehen habe. Aber ich bin ja in der Begleitung eins starken, tapferen und ausgebildetem Feuerdrache. Und zusätzlich ist r auch noch mein Freund. Alle mädels währen gerne so wie ich." Und was machen wir heute sonst noch so? Gehen wir später auf dein Zimmer?", fragt er mich mit einem mir unbekanntem Unterton. Ich willige ein und langsam beenden wir unseren Spaziergang. Wir schlendern durch die Gänge zum Jungenakt. Langsam öffne ich die Tür, während ich ihm tief in die Augen blicke. Wir lassen uns langsam auf seinem Bett nieder und küssen uns ausgiebig. Ich spüre wie seine Zunge über meine Unterlippe schrabbt und um Einlass fragt. Ich gewähre ihm seinen Wunsch und unsere Zungen duelieren sich, während er meinen Rücken streichelt und ich durch seine blonden, hochgestaylten Haare fahre und die Augen gwschlossen halte. Dann lösen sich unsere Münder voneinander. Er schaut mir tief in die Augen. Langsam öffnet er seinen Mund um mir wahrscheinlich die entscheidende Frage zu stellen. Langsam, ganz langsam, rollen die Buchstaben über seine Lippen hinaus....

Haiiiiiiiiiiiii... Danke, Danke für die tollen Nachrichten, die ihr mir geschrieben habt. Dieses kapi wittme ich allen, die mir Kommentare dagelassen haben. Habt ihr Fragen? Es würde mich interresieren, wie und durch wen ihr auf mein Buch gekommen seit. Achtung: Werbung. Ich hab noch ein Buch namens Tierkinder( Wolfsauge der schwarze Wolf). Wie heißen denn eure Bücher und wie seid ihr auf die Ideen gekommen, wie ihr euere Bücher gestaltet? Ich hab die meisten Ideen aus meinen Träumen. Nur bei Tierkinder kahm meine Ideen von einer meiner Zeichnungen. Noch viel Spaß beim lesen, eure ToniPfifferling:-D:-D♡♥♡

Mein erstes Mal?

Doch allein seine Mimik verriet mir, dass es keine Frage werden kann. Eher ein Befehl."Los, zieh dich aus Süße!", lauten dann seine Worte. Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin, diesen Schritt zu wagen. Aber Hallo! Ich hab die einmahlige Chance den absoluten Schulstar ganz nah an mir zu spüren. Langsam, ganz langsam streife ich mein T-Shirt ab und steige aus meinem Rock. Er hatte mitlerweile sein Muskelshirt und seine Hose ausgezogen. Nun knien wir uns, ich nur in BH und Unterhose und er in Boxershorts, gegenüber. Dann füllt er den Abstand zwischen meinem und seinem Mund. Unsere Zungen duelieren sich und er streichelt meinen Rücken. Ich spüre, wie seine Hände langsam sich meinem BH nähern und ich spüre, wie meine Hände langsam an seinem Rücken nach unten wandern. Ich spüre den Gummirand seiner Boxershorts und wie seine Hände mit einigen Schwierichkeiten meinen BH öffnen. Verachtend lässt er den BH rechts neben dem Bett fallen und zieht mich dann noch ein Stück näher zu sich. Plötzlich springt er auf und geht zu seiner Hose, die direckt neben seinem Shirt auf dem Boden liegt. Ich sitze weiterhin auf dem Bett und schau ihm zu, wie er langsam ein kleines, rechteckiges Ding aus seiner Hosentasche holt und wieder zu mir kommt. Er schaut mir verführerisch in die Augen und hält mir das Etwas, was er gerade geholt hat, direkt vor mein Gesicht. Es war ein Kondom. Eigentlich wusste ich es ja, aber dennoch erschreckte ich mich. "Bist du dir sichee? Ich weiß nicht, ob ich es wirklich will!", meine ich verlegen. "Ist ja mal wieder LOGISCH!", meinte er agressiv," ERST MACHST DU MICH GEIL UND DANN ZIEST DU DEN SCHWANZ EIN. Was für ein DRACHE wirst du? EIN PROPPLE? Wenn du so verklemmt bist, verziehe ich mich! Du Schlampe!!" Mit diesen Worten zieht er sich in reckortzeit an und knallt die Tür hinter sich zu. Mich lässt er, wie benutzt zurück. Ich hab alles versaut. Ich weiß nicht ob ichs es nicht doch wollte. Immerhin würde fast jedes Drachenweibchen und jedes Mädchen morden, um mit ihm zu schlafen. Wie ein kleines Häuflein Elend sitze ich auf meinem Bett. Halb nackt und heulend. Und jetzt hätte ich eigentlich meine Jungfräulichkeit verloren sollen. Meine Welt bricht gerade zusammen und ich weiß nicht, ob ich noch überhaupt weiter leben will. In diesem Moment scheint alles unmöglich. Ich hebe meine Klamotten auf und pfeffer sie in eine Ecke. Dann schnappe ich mir mein weißes Minikleid und ziehe es an. Es ist mein Lieblingskleid, da es das einzige ist, was ich noch von meiner Mutter hab und immer wenn ich es anhabe fühle ich mich ihr ganz nahe. Plötzlich sehe ich einen schwarzen Schatten vor meinem Fenster. Ich gehe zu der Glasscheibe und wische mir die Tränen weg.
...................................Hali-halo. Wie gehts euch so? Bitte folgt meiner Freundin chipsimomo. Wär echt lieb von euch. Wenn ihr ideen für coole Drachenarten habt, schreibts in die kommis. Mit beschreibung oder ohne. Villeicht werd ich sie dann in die Geschichte einbauen. Eure ToniPfifferling

DrachenkinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt