Nachdem Amy und ich ein paar schnulzen geguckt haben und jeder jeweil 1 glas Nutella gelöffelt haben sind eir erst um 9 uhr eingeschlafen.
Ich zweifel echt daran das es eine Gute Idee ist kein sport zu machenInzwischen ist es 17 uhr und wir stehen ganz villeicht aber wirklich nur gaaanz villeicht unter stress...
Ich meine wir müssen in 2 stunden fertig am Marktplatz stehen!Das mit dem erst um 9 uhr schlafen gehen war villeicht doch keine gute Idee.
Wieso sind all meine Ideen immer so schlecht im Nachhinein?
Amy kommt mit in einem Handtuch aus meinem Bad gehuscht, dabei macht sie alles mit ihren Haaren nass!
Ich schnappe mir mein Kleid und springe ebenfalls unter die dusche.
Ich gehe aus dem Badezimmer in mein zimmer und suche die Uhr mit meinen Augen ...
18:00uhr!
Wir sollten uns mit dem essen beeilen.
Und das tuen wir auch!
Wir essen so schnell es überhaupt nur geht unsere Pancakes auf und ich trinke noch meinen Kaffee aus.Es ist jetzt 18:20 ...das heißt wir müssen nicht rennen...
YES!OMG!Kein Sport danke wer auch immer das hier möglich gemacht hat!
Was führe ich eigentlich immer innere Monologe?
Egal!
Oh gott ich brauch wirklich psychische hilfe!
Meine Mimik muss wohl gut aussehen den Amy guckt mich total verstört mit einer Hochgezogenen Augenbraue an.
Stat aber irgendwas zu hinterfragen nimmt sie meine Hand und schleift mich hinter sich her, um dann wie so eine Mutti im stress zu sagen ...
"Beeil dich, wir haben nicht ewig Zeit!"
"Ist ja gut!" gebe ich darauf hin genervt zurück.
Auf dem Marktplatz stehen schon einige ander Mädchen und Jungs, der Marktplatz wird immer voller.
Inzwischen haben sich gruppen gebildet in denen wild rum spekuliert wir wer wohl den 'tollen' Alpha bekommt!
Von mir aus können die alle jemanden finden aber ich bin garantiert nicht scharf drauf eine Mate geschweige den eine Luna zu werden.
Ich will nur ein normales Leben führen mit meinem Nutellaglas, Amy und meiner Familie und villeicht auch einen Mann.
Aber ich will keine Kinder die sollen das nicht auch durch machen müssen.
Ein aufschrei hallt über den Marktplatz und bevor ich was sehen kann werden mir meine Augen verbunden.
Zwei kräftige Arme ziehen mich weg und ich versuch in dem ich panisch um mich drum herum schlage mich loszureißen.
"MIRA HELF MIR!!!"
Scheisse Amy!
Wenn ihr jemand weh tut ist diese Person dran!
Sie ist wie eine Schwester für mich
..nein... eher wie mein Zwilling!"AMYYY!"
Schreie ich total verzweifelt.Mit aller kraft trete ich nach hinten und hoffe die empfindliche stelle des hinter mir's zu treffen.
Und genau das muss geklappt haben denn ein gequältes zischen kommt von dem hinter mir.Ich reiße mich los ziehe die Augen binde ab und sehe in zwei
orange-gelb leuchtenden Augen!Okay ich bin am Arsch!
Ein knurren entweicht seiner kehle.
Alle wirklich alle wölfe auf dem Platz haben sich hier her gedreht und sind in angriffs Position jederzeit bereit sich zu verwandeln."Alles in ordrnung Alpha?"
Sagt jemand.Mir gefriert das Blut in den Adern!
Was habe ich getan?!
Ich mache mich darauf gefasst von einem Wolf zerfleischt zu werden oder sonstiges....
Ängstlich wage ich noch einen Blick in sein Gesicht ...
Seine Augen haben ein Giftgrün angenommen und er wirkt überhaupt nicht so als würde ermich gleich anspringen und umbringen wollen ...Nein!
Er guckt eher so als wäre er ...fasziniert?!Endeee
Ja hier endet Kapitel zwei!
Und Omg DANKE für die Votes!
Ich freue mich so mega das es menschen gibt die irgendwie ,sei es durch zufall, auf diese Story gekomen sind und sie jetzt lesen!Omg!
Einfach nur Danke!❤
Ich versuche schnellst möglich ein neues Kapitel rauszubringen.
Danke fürs unterstützen wäre super Nice wenn ihr euch auch mal meine andern Storys anschaut.
DU LIEST GERADE
Stalking Wolf
ParanormalMira ist ein 16 jähriges Mädchen. In der Welt in der sie lebt sind die Fantasievollen Geschichten über Wölfe,Vampir,Hexen und den ganzen anderen Wesen war. Das weiß bereits die ganze welt... und die Menschen werden von diesen unterdrückt! Die Vampi...