#3

200 13 4
                                    


Irgendwie habe ich es doch noch geschafft mich aus dem ganzen rauszureden.

Dafür hab ich jetzt eine Strafe aufgebrummt bekommen.
Ich darf der Dorf ältesten(die Omi die im Wald kräuter etc. für die Wölfe sucht) bei ihren täglichen Wald gängen helfen...SUPER!

"Beeil dich doch schätzchen ich hab nicht den ganzen tag zeit!"

Margie unsere Dorfälteste drückt mir eine Liste mit Namen von pflanzen und dazu gehörige bilder.

Okay dann suche ich mal...

***einige Zeit später***

"Ouch!... Verdammte Einhorn Scheiße!"

Ich hab ein an der klatsche... -_-'

...obwohl

...NEEEEEEE!

Ich hasse Brenesseln!
Wie soll man die denn auch 'pflücken'!
Ich schmeisse das Zeugs in den Korb und stehe auf.

Hinter mir ist ein knacken zu hören.
Erschrocken springe ich auf und fahre herum um dann in zwei gefährlich rot leuchtende Augen zu starren.

Was zum...

Wie kommt ein Vampir in das Revier des Vollmond Rudels?!
Okay...ICH FLIPPE HIER GLEICH AUS!!!

WAS TUE ICH JETZT?!...
SCHEISSE! SCHEISSE!! SCHEISSE!!

OKAY...Ganz ruhig bleiben Mira... ganz ruhig...!

Der Vampir macht ein Schritt auf mich zu bleibt dann allerdings abrupt stehen und guckt in die richtung aus der grade ein knurren kam!

Keine sekunde später springt ein schwarzer riesiger Wolf aus dem Gebüsch!

Er reißt denn Vampir zu Boden stellt sich über ihn und flescht die Zähne.
Ich ahne was gleich passiert also kneife ich meine Augen zusammen und drücke mir die Handballen auf die Ohren!

Trotzdem kann man das ekelige Geräusch hören...

Als ich meine Hände senke und die Augen öffne steht er vor mir...

Steh auf!

Warte was?!
Super jetzt hab ich auch noch stimmen im Kopf!

Mädel du sollst auf stehen und mir folgen!

"Warte...bist du das?!"

Bist du ein bisschen zurück geblieben?!
Klar bin ich das!

Es wird immer verrückter!
Jetzt rede ich schon mit einem Werwolf in meinem Kopf!

"Wie kann es sein das du in meinen Gedanken bist?"

Total verwirrt schaue ich ihn an!

Alpha Wölfe können eben auch mit Menschen über Gedanken komunietziern!
Und jetzt komm endlich!

Okay, alles klar...

WARTE WAS?!
WIESO TRIFFT ES IMMER DEN ALPHA?!

Sanft stupst er mich mit seiner Schnauze an und deutet mir so an das ich laufen soll...

...und so kommt es das wir still neben einander herlaufen bis mir einfällt, kurz bevor wir das Dorf ereichen,

"WAS IST MIT MARGIE...?!"

~~~~~~~

JAAYYYY fertig mit dem nächsten Kapi. 😄

Danke übringens für den Kommi hat mich mega glücklich gemacht da es zeigt das man interesse an dem Buch/der Geschichte hat und das noch mehr als ein Vote!
Also Danke!
Ich werde mich bemühen weiter zu schreiben könnte aber etwas daueren da ich noch an den anderen beiden storys schreiben muss...

Bis zum Nächsten mal und Ciao!❤

Stalking Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt