#5

157 9 2
                                    

Dank Amy's wundervoller Idee, das wir uns kurz vor der Stadt trennen, irre ich jetzt durch diesen Gott verdammten Wald!
Sie ist vielleicht meine beste freundin und ich vertaue ihr dadurch das sie ein Medium ist sehr doch diese Idee war von ihr nun wirklich unüberlegt.
Klar. Sie ist kein starkes Medium und kann nicht grade alles vorraus sehen aber dafür hat sie die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren.
Durch diese Fähigkeit konnte sie auch Meloy und Klya rufen.

"Autsch! Verdammt!"

Ich Idiot muss natürlich auch noch voll in einen Busch laufen und über eine Wurzel stolpern...

Kann ich einmal nicht tollpatschig sein?!

Ich rappel mich auf und ziehe schmerzvoll zischend ein paar Dornen aus meiner Handfläche.
Ein tiefes Knurren erönt hinter mir und mein Blut gefriert in meinen Adern.

Shit!

Du solltest eine Gute Ausrede haben, kleines!

Wieso eigentlich ständig der Aplha?!

Was dagegen? Jetz dreh dich um!

Ich hatte doch tatsächlich kurz veressen das er das hört!
Was ist das für ein Mist!

Ich drehe mich langsam um und erblicke den Schwarzen Majestätischen Wolf, mit den Gelb-Orangenen Augen.

Wieso bist du im Wald und das auch noch nach 23 uhr?

Ich-...ähmmm also... Ich mir war schlecht und im Dunkeln hab ich mich verlaufen..?

Das klang jetzt doch mehr wie eine Frage.

Ist das so?

Der Wolf kommt bedrohlich auf mich zu, was mich kurz zurück weichen lässt.
Ich weiß das ich jetzt ziemlich dran bin, und das beunruhigt mich.
Ich habe es innerhalb einer Woche geschafft, bei 3 Regel verstößen erwischt zu werden.

Wie kommt es nur das du so blöd bist und trotz eine bestehenden Strafe trotzdem Regeln brichst!

Ich antworte nicht.
Mir ist diese Situation dermaßen unangenehm.

Würdest du nicht grade so verdammt süß aussehen würde ich dir eine weitere Strafe geben.

Bei dem Wort Süß krieg ich erstmal einen Hustenanfall.

"Was ist falsch mit dir?!"
Dieser Satz Platze einfach ohne Vorwarnung aus mir raus.

Innerlich gebe ich mir grade eine Ohrfeige dafür.
Wieso muss ich immer diesem Alpha über den Weglaufen.
Und wieso eskaliert es jedes mal so sehr?!?

Er knurrte nur warnend als Antwort.
Was soll dieser Mist?

An deiner Stelle wäre ich jetzt ruhig!

"Wieso sollte ich? Ich will jetzt wieder nach Hause!"

Ja ich bin heute mal wieder Lebensmüde, aber ganz ehrlich?
Es interessiert mich grade nicht.
Ich will einfach nur in mein Bett.

Weil ich dein Alpha bin!

Während diese Worte wütend in meinem Kopf zuhören sind gibt er ein weiteres Knurren von sich.
Sofort verstummen alle meine Gedanken und ich halte die Luft an.
Ich glaube ich habe übertrieben.

Folg mir jetzt!

Ohne noch was zusagen folge ich dem Struppigen Wolf.
Eine unangenehme stille herrscht, von der ich aber nicht vor habe sie zu brechen.
Nach kürzester Zeit sind wir im Seelenverlassenen Dorf.
So wirkte es immer bei Nacht und wenn man ohne triftigen Grund um diese Uhrzeit aufgegabelt wird hat man ein Problem.
Ich hatte somit 2 Probelme, denn ich war um diese Uhrzeit im Wald, für dessen uns der Zutritt verboten wird.

Wir laufen durch die Menschenleeren straßen...
Die Abendsperre während der Woche ist eine dieser Regeln die niemand wirklich verstand.

Ich laufe ihm hinter her und muss leider bemerken das dies nicht der weg zu meinem zuhause ist.
Panik macht sich breit.

Wo gehen wir hin?

Keine antwort.

Er bleibt stehen und ich schaue auf...
Vor mir das altmodische Gebäude.
Das Jugendhaus...

In das Jugendhaus kamen die, die sich nicht an Regeln hielten.
Ich war noch nie in diesem.
Hatte ich auch eigentlich nie vor gehabt.
Aber wer will das auch schon?

Er schiebt mich mit der schnauze in den eingangsraum und tapst leise auf seinen Pfoten in das neben Zimmer.
Ich bleibe einfach stehen, darauf bedacht nicht nochmehr Ärger zu bekommen.

Dann kommt er wieder raus in seiner Menschen Form.
Seine zerzausten, schwarzen Haare lassen ihn nicht schlecht aussehen.
Diese Gelb-Orangenen Augen sind jetzt Gift Grün.
Und dadurch das er nur eine Sport Hose trägt kommt sein durch trainierter Körper zum Vorschein.
Eins muss man diesem Typ ja lassen, er ist Hot!

Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich auf diese Wölfe gut verzichten kann.
Ich bin zwar froh das unsere kleine Stadt einem Rudel wie dieses gehört und nicht einer Vampir Dynastie, finde es aber trotzdem beengent das alles kontrolliert wird.
Von Vampir Dynastien hört man immer sowas wie... Jedes Jahr werden Opfer gebracht die den adeligen Vampire dienen sollten.

"Worüber zerbrichst du dir den Kopf kleines?"

Seine raue stimme reißt mich aus den Gedanken und ich weiß nicht sorecht was ich antworten soll.

"Komm mit."
Sagt er nur und geht einen flur entlang um dann vor einer weißen Holztür zur stoppen.

Fragend schaue ich ihn an, doch er öffnet einfach die Tür und schiebt mich vor sich in den Raum rein.

Die Wandfarbe des kleinen Raum's sieh aus wie Eierschale
Genau wie die Bettwäsche auf dem Hellen Holzbett.
Daneben ein Nachttisch aus dem selben Holz.
Der Boden sieht aus wie ein Hellblauer Teppich ist dafür aber zu rau.

Erneut wandert mein fragender Blick zum Alpha hinter mir.
Dabei fällt mir auf das bis jetzt noch nie jemand den Namen des neuen Alphas erwähnt hat.

»Du bleibst erst einmal bis Morgen hier.«
Seine Stimme ist rau und wirkt auf irgendeine verrückte Art auf mich beruhigend.

Als Antwort nicke ich, würdige ihn allerdings keines Blickes.
Ihm scheint das wohl nicht so zu gefallen weshalb er mich weiter in den Raum schubst.
Ich drehe mich zu ihm und will etwas erwidern, doch mir fällt auf das er direkt vor mir ein Kopfs größer als ich ist.
Die Tür hat er hinter sich geschlossen.

»Was ist los kleines?«

»Ich.bin.nicht.klein!«

Ich habe es schon immer gehasst wenn man mich so nennt, auch wenn ich mit meinen 1,64 meist die kleinste bin.
Das der Kerl vor mir min. 1,80 ist macht die Sache wirklich nicht besser.

»Süß, die kleine Mira will mir befehle erteilen...«

Auch wenn es mir schon längst bewusst gewesen ist das er meinen Namen kennt ist es jetzt doch etwas erschreckend.

»Was dagegen, Wolfie?!«
Provokativ schaue ich ihn an und Puste eine Strähne meiner Hellbraunen Haare aus meinem Gesicht.

»Hör mir gut zu. Ich bin dein Alpha, du machst was ich sage und gibst mir keine Befehle klar!«

Durch die Bedrohliche stimme seinerseits weiche ich einen Schritt zurück und nicke eingeschüchtert.

»Gute Nacht...Mira«

Mit diesen Worten verlässt er den Raum.
Ich höre noch wie sich der Schlüssel im Schloss dreht dann ist es ruhig.

Stalking Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt