Miras sicht:
Ich stand auf und schaute auf mein Handy wir hatte 12.06 Uhr da wir Wochenende haben war das kein problem, ich checkte noch paar Nachrichten ab und würde dann eigentlich meine morgen Routine durchführen aber da ich heute keine Lust hatte wusch ich mir mein Gesicht und putzte mir meine Zähne. Zum Schluss bindete ich meine Haare hoch zu einem dutt und ging mit meinen pyjamas und meinen Hausschuhen nach unten in die Küche.Mira:,,Günaydin herkeze" ( guten Morgen an alle)
Mama:,,Günaydin kizim hastamisin oder warum hast du noch deine Pyjamas noch an?" (Guten Morgen meine Tochter bist du krank oder warum hast du deine Pyjamas noch an?"
Mira:,,hä warum ihr wisst doch alle das wenn ich keine Lust habe das ich mit Pyjamas runter komme. Warum tut ihr denn so als würde ich was schlimmes machen"
Mama:,,ja Schatz, wir wissen das alle aber du hast mir doch vor paar Tagen gesagt das du vor dem Essen noch dein Kleid besorgen musst"
Mira:,, was für ein Kleid?...und was für...omg ich habe das voll vergessen, heute gehen wir gemeinsam mit der Familie essen!
Ich muss mich schnell umziehen und mir mein Kleid holen sonst tötet mich Abi (Bruder)"Gespräch beendet
Ich rannte hoch und machte mich schnell fertig ich zog mir eine schwarze Jogginghose an und ein weißes T-shirt an. Ich zog mir schnell mein eyeliner, tuschte mir meine Wimpern und machte mir ein matten Lippenstift drauf.
Ich überlegte noch während ich mich fertig machte, mein Bruder hat uns heute alle zum Essen eingeladen da er uns etwas wichtiges mitteilen möchte.
Als ich fertig wurde zog ich mir schnell meine weißen nike air force 1 an und stieg in mein BMW i8 ein und fuhr in die Stadt. Ich ging in ein paar Läden rein und nahm mir ein Kleid das mir gefiel,nachher suchte ich mir noch passende Schuhe und passendes Schmuck.
Ich ging auch schnell wieder nach Hause da ich schon sehr Hunger bekommen hatte.
Zuhause angekommen ließ ich alle Tüten vor der Tür stehen und rannte in die Küche, meine Mutter erschrak weshalb sie aus dem Wohnzimmer in die Küche lief.Mama:,,kızım ne oldu?çok korktum! niye koşuyorsun?'' (Tochter was ist passiert? Ich habe mich erschrocken!warum rennst du? )
Sagte sie schwer atmend.Ich stopfte mir paar Brote in den Mund und versuchte ihr so zu antworten
Mira:,, Anneciğim acımdan öldüm'' (Mama ich bin vor Hunger gestorben)
Mama:,,ayyy kızım bunun için miydi yaa? Hadi oyalanma saat 13.26 Uhr, Abin bizi 17 Uhr da almaya gelecek!
(Ohhh Schatz nur wegen das? Trödel nicht so rum wir haben schon 13.26 Uhr und dein Bruder kommt uns um 17 Uhr abholen!)Ich sagte nur,,hmm hmmm" und genoss mein Frühstück.
Doch dann realisierte ich das wir schon über 14.00 Uhr haben.
Ich rannte wieder hoch in mein Zimmer und lockte meine Haare etwas an den Spitzen und schminkte mich etwas stärker als mein Alltags makeup.Als ich mir meine high Hebels oben anzog, hörte ich schon das Klingeln an der Tür. Ich ging runter, meine Mutter hatte die Tür schon geöffnet ich rannte zu meinem Bruder und umarmte ihn.
Mete abi:,, Meleğim çok güzel olmuşsun!Ama..." ich unterbrach ihn da er es nicht mag wenn ich mich sehr freizügig anziehe oder mit der Schminke übertreib.
DU LIEST GERADE
Hayatım / mein Leben
RomanceMira ist 21,hat einen großen Bruder Namens Mete, Mutter Mehtap und Vater Mustafa.Ihr Vater ist Automobilkaufmann und müssen deshalb für paar Monate mach Duisburg dort trifft sie ein Jungen doch sie weiss noch nicht das dieser ihre große Liebe wird.