Nachdem ich mich von meiner Schwester und ihrer Familie verabschiedet hatte, stürmte ich in das gut besetzte Flugzeug und setze mich neben meine winkende Freundin Cassandra. "Wo ist den Sabrina"?, fragte ich. "Sie ist schon im Hotel", sagte Cassy ein wenig genervt. "Ach ja, das hab ich ganz vergessen", erwiderte ich.
6 Stunden später
"Hey, wach auf! Wach auf"!, sagte Cassandra während sie an meinem Arm rüttelte."Wir sind da"!
Wir gingen aus dem Flugzeug und staunten, der Himmel war Babyblau und es war angenehm warm.Als wir im Hotel angekommen waren umarmten wir Sabrina und sie zeigte und unser gemeinsames Zimmer. Es war wunderschön, aber ich dachte mir das wir eh nicht viel Zeit hier verbringen werden.
Wir gingen auch gleich an den wunderschönen Sandstrand. Ich schlief auf der bequemen Liege ein...
...bis ich einen Schrei hörte!
"D...d...da was ist das"?, schrie Sabrina. Da war ein Mann der in den Arm einer Frau gebissen hatte, er sah irgendwie vergammelt aus, wie eine Leiche! "Kommt mit, sofort kommt"!, schrie ich. Cassy saß erst wie angewurzelt da, aber kam dann trotzdem mit. Es kamen noch mehr von den Dingern, sie verfolgten uns. Überall sah ich Leute die Gebissen oder aufgefressen wurden. Wir liefen zu unserem Leihwagen und ich fuhr einfach so schnell wie es ging da weg.3 Wochen später
Wir hatten uns schon ein bisschen eingelebt, und Waffen aus einer Polizeistation geklaut ebenso ein Auto, wir fuhren lange Zeit einfach nur rum, auf der Suche nach Essen oder einen Unterschlupf. "Wir sind schon fast in Atlanta"!, sagte Cassy. Ja, Atlanta dort sollte es eigentlich eine Zuflucht geben aber ich hatte ein schlechtes Gefühl. Als wir in Atlanta angekommen waren, war dort nichts mehr nur ein paar Untote. Wir fuhren einmal durch ganz Atlanta und kamen auf einer Autobahn wieder raus...
Nach ein paar Meilen hatten wir kein Benzin mehr und gingen durch den Wald weiter. Es war ruhig aber dann, kam eine Horde Beiser auf uns zu. "Das sind zu viele"!, sagte Sabrina. Wir liefen weg aber dann stolperte ich über einen Draht der um zwei Bäume gespannt war. Sabrina wollte mir helfen aufzustehen aber ich Hang an meiner Hose fest. Ein Untoter wollte gerade in mein Bein beißen, doch dann, schoss ein Pfeil durch es...
DU LIEST GERADE
Daryl is in love
RomanceY/N=Your Name hatte das Pech das während sie mit ihren Freundinnen im Urlaub ist, eine Zombie-Apokalypse ausbricht, und sie lernen muss wie man sich gegen die Untoten verteidigt. In diesem Chaos hätte sie nie gedacht das sie ihre große Liebe trifft...