... "Es war wunderschön", flüsterte ich. Daryl gab mir einen Kuss, und zog sich wieder an. Während ich mich anzog schaute ich mich um und sah jemanden der hinter einem Baum stand und uns an starrte. Diese Person war sehr klein oder ein Kind. Ich tat so als hätte ich nichts gesehen und flüsterte: "Hinter dem Baum da, weißt du wer das ist"? Daryl schaute kurz rüber und flüsterte: "scheiße". Ich sah das er rüber rannte und ihn verprügelte! Ich lief ihm nach und wollte ihn aufhalten. Ich blickte hinter den Baum, es war ein kleiner Mann mit einer Glatze. Ich versuchte Daryl aufzuhalten, ich hielt ihn am Arm fest, aber er ließ bereits nach. Der Mann war aber schon bewusstlos und Daryl packte ihn an den Beinen und zog ihn hinter sich her. Er brachte ihn in sein Haus und setzte ihn an eine Wand angelehnt hin. Daryl trank einen Schluck und setzte sich auf die Couch. "Ich hol dir nen Verband", sagte ich. Ich ging die Treppe hoch und holte den Verbandskasten aus einer Schublade der Komode. Als ich runter kam grummelte Daryl: "Er ist ein Arschloch". Ich setzte sich neben ihn und wickelte einen Verband um seine Blutende Hand. "Woher kennst du hin"?, fragte ich. "Er hat schon oft scheiße gebaut, er hat was gegen mich und... er hat uns gefilmt. Keine Ahnung wo her er die Kamera hat, er ist ein perverses arschloch". Ein Lächeln durchzog seine Lippen: "jetzt gehört die Kamera mir, dieses Video meisterverk darf man doch nicht löschen". Er lachte kurz und gab mir kurz einen sanften Kuss. Ich lächelte zurück und lehnte mich neben ihn. "Na, ihr turteltäubchen", grummelte eine quietschige Stimme. Daryl stand auf und packte diesen kleinen Mann am Kragen, " Du perverses arschloch" flüsterte Daryl drohend. Der Mann lächelte irgendwie eklig: "Ich bin nur zufällig an euch turteltäubchen vorbeikommen". Daryl haute ihm noch eine rein. "Daryl, komm es ist genug", sagte ich mit lauter Stimme. "Ich hoffe du hast deine Lektion endlich gelernt, und wenn du mich nicht endlich in ruhe lässt, steckst du in großer Scheiße", sagte Daryl. Er packte den Mann am Nacken und schubste ihn die Treppe vor seiner Haustür hinunter. Während der Mann wegging zwinkerte er mir noch zu.
Als ich mit Daryl im Park spazieren ging trafen wir auf Cassy. " Also hatten ich und Sabrina recht, zwischen euch läuft wirklich was", sagte Cassy und blinzelte mir zu. Ich glaube Daryl mochte Cassy nicht, denn er wirkte etwas genervt. "Ich muss dann auc", Daryl unterbrach Cassy , " weiter,oder"? Er ging weiter und zog mich mit. Ich rief noch schnell "Tschüß".
Wir gingen weiter. Aufeinmal hörte ich das Signal, dieses war dafür da das bestimmte Leute dann wissen das sie sich am Platz versammeln sollten. Unter diesen Leuten war auch Daryl, er gab mir noch schnell einen Kuss und lief zum Platz. Ich ging weiter.
Es musste nicht immer was gefährliches sein wenn dieses Signal ertönte, vielleicht mussten sie auch nur etwas besprechen, dachte ich mir. Nachdem ich noch eine Weile spazieren war, war ich schon fast an unserem Haus angekommen. Ich wollte gerade ins Haus gehen dann sah ich den kleinen Mann der mir wieder so ekelhaft zu zwinkerte. Ich hatte ein schlechtes Gefühl deswegen wollte ich gerade die Tür abschließen als der kleine Fuß des Mannes sich zwischen die Tür und er flüsterte: "Hey, kleine komm schon lass mich rein". Ich drückte gegen die Tür aber er wollte seinen Fuß nicht aus der Tür heben. "Hey kleine komm schon, lass uns neu anfangen, ich bin Andreas", sagte er mit seiner ekligen Stimme. Er drückte seine Hand zwischen die Tür und kam langsam zu mir rein. Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe hoch und wollte aus dem Fenster steigen, ich wollte gerade rausklettern als mich eine Hand um den Bauch zurück zog. Ich wollte mich befreien aber Andreas hatte, was man bei seinem Aussehen nicht dachte, irgendwie viel Kraft. Er hielt mich fest und versuchte mich zu küssen, aber auf einmal fiel er um. Daryl stand hinter mir, er hat ihn wieder Bewusstlos geschlagen. Ich umarmte ihn, Rick, der Polizist der Stadt stand in der Tür und nahm Andreas fest, und ging mit ihm auf's Revier.
Es war bereits später am Abend und ich saß mich nach den Abendessen auf unser Bett. Ich hörte Schritte auf der Treppe, es war Daryl der sich am Türrahmen an lehnte und mich anlächelte. Er hielt ein schwarz-rotes Kleidungsstück in seiner Hand, "das habe ich heute auf der Tour gefunden", sagte er. "Zeig mal her", sagte ich mit einem leichten lächeln. Es war Nachtwäsche, ein sehr kurzes durchsichtiges Kleid mit vielen schwarzen Verzierungen. "Danke", flüsterte ich. "Du musst dich nicht bedanken, ich finde es auch gut", sagte Daryl lächelnd. Ich umarmte ihn und sagte das ich ihn liebe, er erwiderte es und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Daryl is in love
RomanceY/N=Your Name hatte das Pech das während sie mit ihren Freundinnen im Urlaub ist, eine Zombie-Apokalypse ausbricht, und sie lernen muss wie man sich gegen die Untoten verteidigt. In diesem Chaos hätte sie nie gedacht das sie ihre große Liebe trifft...