Es war sehr früh, geschätzt so 4:00 Uhr in der Nacht, aber ich wachte auf und drehte mich um, Daryl war nicht da! Ich hörte ein Geräusch, es hörte sich wie ein Motor an.
Ich ging relativ langsam nach unten und machte mir und Daryl einen Kaffee. Ich nahm die beiden Tassen und schaute in der Garage nach, aus der die Motor-geräusche kamen.
Daryl versuchte dort sein Motorrad zu reparieren. "Ich hab dir nen Kaffee mitgebracht", sagte ich. "Danke", flüsterte Daryl. Wir tranken einen Schluck und Daryl sagte: "Auf der letzten Tour hat sich Gestrüpp und so zeug, am Motor verfangen". "Du musst mich mal mitnehmen", sagte ich lächelnd, Daryl lachte. "Ich mein das Ernst, bring's mir bei... wie man Waffen bedient und sich verteidigt". Sein lächeln verschwand langsam. Ich wollte es unbedingt lernen, Daryl hatte mich schon so oft beschützt und gerettet. "Du musst das nicht können", flüsterte Daryl. Ich erwiderte: " Doch, ich muss es können". Er war sehr lange still, aber nach einiger Zeit sagte er: " Ok, morgen, heute muss ich nochmal auf eine Tour, aber morgen haben wir genug Zeit".
Ein paar Stunden später musste Daryl auch schon auf Tour los. Er gab mir einen Kuss und lächelte mir noch zu, dann ging er. Heute fuhr er nicht mit seinem Motorrad, ich ging wieder in die Garage und schaute es eine Weile an. Ich wusste das sie heute zu einem Supermarkt fuhren, ich wusste wo er ist da Ich, Cassy und Sabrina dort mal vorbei gefahren sind, es waren aber zu viele Beiser drin und wir waren ja nur drei. Also nahm ich mein Messer und einen Revolver von Daryl und fuhr mit seinem Motorrad in die Richtung zum Supermarkt. Der Torwache sagte ich das ich nur kurz die Mauer von außen Checken wollte.
Auf dem Weg zum Supermarkt, kamen mir komischerweise nicht viele Beißer über den Weg Ich wollte Daryl auch mal retten, ich weiß nicht genau, aber Ich glaube, das ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Aus irgendeinem Grund konnte ich das Motorrad erstaunlich gut bedienen, es war so groß und ich war nicht so muskulös.
Als ich am Supermarkt angekommen war, sah ich Spencer und Sarah die vor dem Supermarkt warteten. Innerhalb konnte ich nichts erkennen. Ich saß hinter einem großen Truck.
Auf einmal hörte ich ein hohes Kreischen, ich schaute mich um, Sarah und Spencer schienen nichts gehört zu haben. Ich lief geduckt zu der Stelle an der ich den Schrei gehört hatte. Dieser Schrei kam mir so bekannt vor, ich musste irgendwie dort hin. Ich sah Sabrina die gerade mit einem Beißer kämpfte, ich rief zu ihr rüber und winkte. Während sie zu mir rüber lief sah ich das sie eine Wunde an Arm hatte. Sie saß sich auf's Motorrad und ich fuhr los.
Als wir ankamen, brachte ich Sabrina schnell zur krankenstation.
Ich erfuhr das es ein Kratzer eines Beißers war, ihr Arm musste Amputiert werden. Nach der Amputation kam ich zu ihr ins Zimmer. Ich schaute sie nur an und streichelte ihren Arm.Die nächsten fünf Kapitel werden eine Wiederholung der Kapitel 1-5 sein, der wichtige Unterschied ist das die Kapitel die jetzt folgen aus Daryls sich geschrieben sind.
Viel Spaß beim lesen <3
DU LIEST GERADE
Daryl is in love
Любовные романыY/N=Your Name hatte das Pech das während sie mit ihren Freundinnen im Urlaub ist, eine Zombie-Apokalypse ausbricht, und sie lernen muss wie man sich gegen die Untoten verteidigt. In diesem Chaos hätte sie nie gedacht das sie ihre große Liebe trifft...