Ich legte mich in mein Bett und machte leise Musik an . Nach einiger Zeit schlief ich ein . Ich träumte von Ardy und Felix . Sie waren beide an Stühle gefesselt und ich saß hinter einem Schreibtisch und machte . Ja , was machte ich da eigentlich ? Ich sah das nicht so genau . Ich stand auf und der Traum brach ab , weil mein Handy klingelte . Es war Felix . Ich ignorierte den Anruf und machte mir Frühstück . Kairi kam hinzu . " Grace , ich kann alles erklären ." fing sie an ,aber ich unterbrach sie . " Bevor du mir was erklärst , denk darüber nach wie Taddl sich fühlt . " . Ich stand auf und ging nach draußen . Ich brauchte etwas frische Luft . Ich gibt die Treppe hinunter und würde dann plötzlich gegen die Wand gedrückt und geküsst . Komischer Weise fühlte es sich so richtig an , obwohl ich nicht wusste wer das war . Die Person beendete den Kuss und schaute mir in die Augen . Mir fiel es wieder schwer zu atmen . Es war Ardy . "Taddl ist nicht da " sagte er und grinste . Ich verdrehte die Augen . er küsste mich noch einmal und trug mich dann in die Wohnung . "Wieso ist Taddl nicht da ?" fragte ich . Er zuckte mit den Schultern. Dann legte er mich aufs Sofa. " Wolltest du heute nicht aufnehmen ?" fragte ich ihn dann . " Ja , eben. Zusammen mit dir ." er grinste . Ich verdrehte meine Augen , grinste aber auch . Hatte er mir verziehen ? War alles wieder gut ? Ich wusste es nicht , aber ,dass er mit mir aufnehmen wollte , machte mich glücklich . " Also , was machen wir denn ?" Ich war neugierig . " Shmash mit Manu , ist schon lange her . " antwortete er . " Also Minecraft , yaaaaj !" ich sprang auf . Er runzelte die Stirn . " Eins der wenigen Spiele auf diesem Planenten in dem ich besser bin als Kairi . " antwortete ich und er lachte . Wir gingen in sein Zimmer und er bereitete alles vor . Dann fragte er mich " Zusammen oder gegeneinander ?" . " Gegeneinander , dann wird's cooler . " " Dann benutz ich Taddls und du meinen Pc ." antwortete er und ging rüber . " Ist er einverstanden damit ?" " Wird er schon . " meinte er nur . "Eh , ok ." er loggte sich ein und ich auch . " Eh , du hast doch ts ?" fragte er als er rüber kam . Ich nickte . " Manu hat mich auch , wir haben schonmal was zusammen aufgenommen . " Ardy nickte . " Supi ." Ich ging auf ts online und Manu fügte mich zum Chat hinzu . " Hallu " sagte er . " Hallihallo ." " Nimmst du auch auf , Grace ?" fragte Manu mich . "Ne , ich muss später noch was machen ." antwortete ich . " Okü ." ich lachte und wir Ardy und Manu begannen die Aufnahme .
DU LIEST GERADE
The story of an Ardy
Fiksi PenggemarHallo , ich bin Grace . Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen . Nunja , wohl eher Frau . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Mülheim zusammen mit meinem Freund . Ich habe dunkel-braune Haare und Eisblaue Augen . Nach 18 Jahren treffe ich meinen...