Kapitel 27 ;3

243 11 0
                                    

Ich wachte auf und schaute mich um , in meinen Zimmer war ich ganz bestimmt nicht . Die Möbel waren in meinem Zimmer anders und es war nicht so unordentlich , nicht als ob es hier unordentlich wäre , aber es war nicht so ordentlich wie bei mir . Außerdem spürte ich einen Arm um meine Hüfte und ich war mir ganz sicher ,dass ich nicht alleine war . War ich etwa bei Felix ? Nein , das kann nicht sein so sieht seine Wohnung und sein Zimmer nicht aus , außerdem hatte ich mich doch erst gestern mit Ardy versö... Das ist es ! Ich war bei Ardy . Nur wie ich in sein Bett gekommen war , ist mir ein Rätsel . Ich drehte mich um und kuschelte mich an Ardy , der zwei Minuten später aufwachte . " Morgen ." flüsterte ich . Und als Antwort bekam ich ein müdes " Mhh" . Ich lachte und Ardy schaute mich verschlafen an . Wie süß . "Was gibts zu lachen ?" fragte er und rieb sich die Augen . "Nichts nichts " ich sah ihm zu , wie er sich kurz seine Brille aufsetzte und dann ins Badezimmer verschwand um seine Kontaktlinsen einzusetzen . In der Zeit machte ich Musik an und tanzte zu Death Valley von Fall Out Boy . Nicht ,dass ich tanzen könnte . Ich war sowieso ziemlich untalentiert . Aber es machte mir Spaß . Ardy kam wieder rein und lachte ,aber es störte mich nicht . Ich liebte dieses Lied und Kairi auch . Manchmal hatten wir mitten in der Uni dazu getanzt , die Leute hatten uns beobachtet und manchmal auch ausgelacht ,aber es war uns egal . Als das Lied zu Ende war , setze ich mich hin und wippte mir dem Fuß zur Musik . " Sry , aber das Album ist einfach genial . " meinte ich zu Ardy . er lachte , " Ich wollte mich heute mit ein paar Freunden treffen . Und Mary würde das einzige Mädchen sein , also hab ich ihr versprochen ,dass ich dich mitbringe . Möchtest du ?" er grinste . Ich konnte nicht mehr , ich stand auf ,legte ihm meine Arme um den Hals und küsste ihn . Ich löste mich von ihm , weil ich nicht wollte ,dass er merkte wie laut mein Herz klopfte und nickte . " Gerne . " er lachte , " Ich dachte du fragst wer Mary ist . " ich schüttelte den Kopf , " Wieso sollte ich ? " fragte ich und er zuckte mit den Schultern . " Ich geh mich schnell umziehen . " sagte ich , denn ich war den ganzen Tag gestern in meinem Schlafanzug gewesen , sogar während der Aufnahme . Ich ging nach oben und zog mir mein ' Wrong fucking fucker to fuck with ' Top an , eine Schwarze Jeans , schwarze Vans und anstatt einer Jacke meinen neuen Chelsea Grin Pulli . Dann ging ich zu Ardy runter und wir liefen los .

The story of an ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt