" Wakey , wakey" hörte ich jemanden sagen und mir wurde über die Wange gestreichelt . Ich machte die Augen auf und sah Kairi , Ardy , Felix , Simon , Taddl und Alex vor meinem Bett stehen . " Im ernst ? Es ist erst ..... " Ich schaute auf die Uhr " 2 Uhr " beendete Ardy meinen Satz und ich sprang auf . Ich rannte ins Bad und schminkte mich leicht , kämmte mir die Haare und ging wieder in mein Zimmer . " Ich würde mich gerne umziehen " sagte ich und schob sie raus . Ich zog mir schnell was typisches für mich an . Hotpants und Bandtop . Dann noch Vans und fertig . Ich ging aus meinem Zimmer wo die anderen schon auf mich warteten . " So farbenfroh " meinte Kairi und lachte . " Ich bin ein lebender Regenbogen." sagte ich und machte einen Halbkreis über meinem Kopf . Die Jungs lachten und wir gingen in das Wohnzimmer . "Also , wir haben uns überlegt ,dass wir was zusammen ein Video als Einstieg machen ." meinte Taddl . " Alle zusammen ?" Ardy grinste " Ja " und nahm mich in den Arm . Wir erstellten den YouTube Kanal und entschieden und für den Namen 'Emo&Hipster' ,weil Kairi aussah wie ein Hipster und ich manchmal aussah wie ein Emo , wenn man nach Vorurteilen geht . Wir stellten das Stativ auf und begannen zudrehen . Simon machte den Anfang " Hallo meine lieben Leute , ich bin hier heute mit einem großen Bestandteil des neuen Youtuber Haus und Alex . Wir haben zwei neue Nachbarinnen gewonnen , die wie dazu überredet haben Youtuber zu werden , yaaaaj " dann machte Kairi weiter , " Also , ich bin Kairi und das ist Grace . Wie gesagt sind wir erst vor kurzem eingezogen . Wir haben vor alle möglichen Videos zudrehen außer Beauty Videos . " dann hing ich hinterher " Eigentlich werden die meisten Videos Vlogs oder Let'sPlays werden ,weil wir gerne zocken und ziemlich faul sind . Wieso wir das eigentlich machen ist die Frage . Und ich habe keine Ahnung . " Simon hatte vorher den Kanal angekündigt und hatte seine Zuschauer gebeten ihm interessante Fragen zuschreiben an uns , die aber nicht zu privat wurden . "Also , die erste Frage ist : Wie alt seid ihr ? Ist ja eigentlich klar ,dass man sowas fragt . " "Also , wir sind beide 21 " antwortete Kairi . Dann war Taddl mit einer Frage dran . " Was sind eure Lieblingsfilme?" "Ariel , Nightmare Before Christmas und Mulan " Kairi lachte und ich überlegte kurz " Man , es gibt tausend gute Filme . Sleepy Hollow , In meinem Himmel , Avatar und Inception . Also , so ungefähr " Kairi lachte . " In meinem Himmel musste unbedingt dabei sein, oder ?" Ich nickte " Scheiß auf Titanic , bei In meinem Himmel heul ich Rotz Wasser . Bei Titanic lache ich " dann war Felix mit dem fragen dran . " Oh , das ist eine gute Frage , meiner Meinung nach : Was für Musik hört ihr ?" " Was mir gerade gefällt " kam von Kairi und ich brauchte mal wieder etwas länger "Fast alles , würde ich sagen . Hauptsächlich Rock , Punk und Alternative . " Wir beantworteten noch 2-3 unnötige Fragen und beendeten dann das Video . Schneiden war nicht nötig , denn wir hatten und kurz gehalten und es eh nur ein Einstiegs Vlog war , wir luden es hoch und Felix , Alex , Ardy , Simon und Taddl teilten den Link . Nach 20 Minuten hatten wir schon über 2.000 Abonnenten . Das war unglaublich . Ardy nahm mich wieder in den Arm und küsste mich kurz auf die Wange . "Das hast du süß gemacht ." meinte er und ich lachte . "Schleim , schleim . " sagte ich und er küsste mich . Die anderen verdrehten die Augen , nur Simon freute sich und zeigte es wirklich . Wir bauten noch die Sachen ab und Kairi verzog sich zu Taddl . Nur Gott weiß was sie vorhatten .
DU LIEST GERADE
The story of an Ardy
FanfictionHallo , ich bin Grace . Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen . Nunja , wohl eher Frau . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Mülheim zusammen mit meinem Freund . Ich habe dunkel-braune Haare und Eisblaue Augen . Nach 18 Jahren treffe ich meinen...