Kapitel 32 :§

234 15 0
                                    

Zeitsprung ( 2 Wochen später )

Es war soweit , heute würde Ardy nach L.A. fliegen . Ich hatte heute bei ihm geschlafen und er hatte seine Koffer schon gepackt . Ich lag wach und wartete daraif , dass er auch aufwachte .Ich wusste nicht was ich ihm zum Abschied sagen sollte . Ich wusste nicht was ich machen würde . Auch schon jetzt vermisste ich ihn . Wieso wusste ich nicht . Ich kuschelte mich näher an Ardy und schloss nochmal die Augen . Dann bewegte Ardy sich und ich schreckte hoch  , Ardy lachte und wir standen auf . Er  machte sich fertig während Kairi und ich Taddl und Ardy Frühstück machten . Wir setzten uns dann alle zusammen hin und aßen . Ich sagte nichts , weil ich nicht wusste was ich sagen sollte . Dann mussten sie los . Taddl hatte sich schon von Kairi verabschiedet und sie war schon oben . Adry und ich standen noch im Flur , während Felix und Taddl unten warteten . Wir schwiegen uns eine lange Zeit an . " Ich werde dich vermissen " sagte Ardy dann ganz leise . Ich nickte " Ich dich auch " dann küsste Ardy mich . Als er die Treppe hinunter gehen wollte flüsterte ich nich leise . " Ich liebe dich " und er drehte sich um und küsste mich noch einmal , diesmal länger und intensiver . Mein Herz klopfte mit jeder Sekunde schneller und als er sich von mir löste war ich schon kurz vor einem Herzinfarkt . Na toll . " Du machst es mir echt schwer , weißt du " sagte er und grinste . Dann wollte er nach unten gehen , drehte sich aber noch einmal um und flüsterte während er leicht rot wurde . " Ich liebe dich auch . " und verschwand dann nach unten . Ich ging in die Wohnung . Ich ging sofort auf twitter . ' How long must i wait til I am whole again ? How long must i wait to see you face again ? @ArdyBora '  ich weiß , dass es kitschig ist , aber das musste sein . Ich setzte mich mit Kairi ins Wohnzimmer und wir fingen an aufzunehmen . 

__________

Nur n kurzes Kapitel , sry . <3 Dafür war das davor um 1000 Wörter länger :DD

The story of an ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt